1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. Anzeige
    Hat mal jemand in "Calls" reingeschaut ? Ich habe nach 10 Minuten der ersten Folge ausgeschaltet. Ohne Bilder und so konfus ist das nichts für mich. Bin ich wohl "zu alt".
     
    fallobst gefällt das.
  2. cmuser

    cmuser Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschaut ist zu viel gesagt. Ich habe es mir angehört. Bilder gibt es ja nicht, daher müsste das eigentlich in der Kategorie Hörspiele zu finden sein. Da aber Apple super dringend Füllmaterial für das immer noch nakte AppleTV+ sucht, wurde dieses wohl einfach mal als Serie abgelegt.

    Zur Qualität kann ich sagen, wie alles im AppleTV+ Bereich, es ist ganz nett gemacht, aber kein Knaller. Weiterhin ist hier nichts zu finden, was auch nur annährend 5EUR im Monat rechtfertigen würde.

    Für umsonst ist das aber in Ordnung.
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    - Home before dark
    - For all mankind
    - The Servant
    - Ted Lasso
    - Defending Jacob
    - Morning Show
    - Peanuts
    - Little Voice
    - Truth be told

    und die sollen alle keine 5€ wert sein?? AppleTV+ hat die qualitativ hochwertigsten Serien Produktionen im Moment. Was allerdings leider stimmt ist, dass das Angebot noch relativ überschaubar ist.
     
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Das Problem ist das gleichbleibend lang überschaubare Angebot. Sicher, 5 Euro sind nicht die Welt, aber irgendwann hat man alles gesehen, was einen interessiert. Bis September bin ich noch im kostenlosen Jahr, werde aber kündigen, wenn sich nichts an der Auswahl ändert.
     
    jackbauer84 gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt, das Angebot ist leider immer noch sehr überschaubar. Allerdings verlängert Apple ja auch immer wieder die Gratis Periode.
     
    Benjamin Ford, nordfreak und jackbauer84 gefällt das.
  6. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    AppleTV+'s größte Stärke ist auch gleichzeitig die größte Schwäche. Apple versucht auf Qualität statt Quantität zu setzen. Mir gefällt das sehr gut. Ich brauche nicht einen überladenen Startscreen von dem mich 90% eh nicht interessieren.

    Dafür hast du halt das Problem, dass es einfach nicht die enorme Zahl an Neustarts gibt. Ich sehe Apple TV+ als Zusatz zu meinen anderen Diensten. Die 5 Euro zahle ich sehr gerne, sobald ich muss und das viel lieber als bei Netflix. Natürlich ist das aber auch Geschmackssache ob man den gebotenen Content auch mag.
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    So lange bleibe ich auch auf jeden Fall :)
     
    jackbauer84 und samlux gefällt das.
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich bin ein großer Fan von skandinavischen und britischen Serien, da bin ich mit dem BBC iPlayer sehr gut bedient (alternativ nutze ich NF, AP und auch arte oder ARD/ZDF für mein Sehvergnügen außerhalb des Sports)
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt, das ist der grosse Nachteil von AppleTV+. Apple muss sich wirklich überlegen, ob sie so weitermachen wollen. Auf immer und ewig kann man mit den paar Serien und Filmen keine dauerhaften Abonnenten gewinnen. Es gibt viele qualitativ hochwertige Filme von verschiedenen Studios die gut auf die Plattform passen würden. Allerdings sollte AppleTV+ nicht zu einem zweiten Grabbeltisch Anbieter (Prime) verkommen.

    wie gesagt, Apple könnte den hauseigenen Dienst schon aufpeppen, aber sie wollen wohl ihrer Strategie treu bleiben, was ich auch begrüsse. Ob ich allerdings das bisherige Gratisabo weiterlaufen lasse, weiss ich noch nicht. Ich hab ja das US Angebot (AppleTV+/ Paramount+/ Showtime) und zahle im Moment 10 USD für die 3 Dienste. Sollte aber AppleTV+ irgendwann mal die Gratisphase nicht verlängern, weiss ich nicht, ob ich das Paket behalten werde, da ich AppleTV+ und Showtime recht wenig bis gar nicht nutze.
     
    grunz und jackbauer84 gefällt das.
  10. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Naja ich glaube Apple ist sich sich selbst noch nicht sicher. Sieht man ja auch etwas an der App Politik. Man will eigentlich schon Apple exklusiv sein, muss aber auch auf andere Plattformen um Reichweite zu schaffen. Ich glaube das geht Apple ziemlich gegen den Strich. Bisher noch immer keine Android App und auch am PC erst in den letzten Wochen einigermaßen zu gebrauchen.

    Ähnlich sieht es mit dem Content aus. Man ist sich bewusst, dass man mehr braucht, aber eben was? Die Pandemie hilft dann auch nicht unbedingt. Die nächsten Monate sind entscheident für AppleTV+. Ich hoffe wirklich, dass der Dienst bleibt, denn aktuell laufen dort meine Top-Serien.
     
    samlux gefällt das.