1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit *Morning Show* hatte ich auch meine Probleme, aber das liegt an der Aniston :confused:...ich fand *Home before dark* sehr gut, weil hier der Spagat eine Kinderserie auch für Erwachsene zu machen, mehr als gelungen ist...grossartig sogar. Auch *Defending Jacob* war grosses Kino, genau wie *Truth be told*...mir fehlt eigentlich nur *Little Voice* auf die ich auch sehr gespannt bin...muss mal schauen ob die mittlerweile komplett ist und Ted Lasso wird dann auch an einem Rutsch geschaut...demnächst startet ja auch *Tehran*, die sieht auch sehr vielversprechend aus...
    AppleTV+ ist klein, aber sehr fein, bin echt sehr angetan von

Benjamin Ford gefällt das.
  2. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die letzten beiden Episoden der zweiten Staffel von 'For All Mankind' werden seit heute nach 6 Monaten Corona-Pause gedreht. Wenn die Dreharbeiten nicht wieder unterbrochen werden müssen, wird die zweite Staffel also wohl auch die ursprünglich geplanten 10 Episoden umfassen.

Quelle.

samlux gefällt das.
  3. BigTaste

BigTaste Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
  4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja For all Mankind wird erst später geiler wenn das Wettrüsten richtig losgeht. Und man auch mit dem Gedanken spielt wo wir nun im Weltall wären wenn die Russen doch die USA überholt hätten beim Flug zum Mond.

Fand schon Trailer geil und die erste Folge als doe Rote Flagge auf dem Mond steckte. Wie eine Sliders Geschichte nur komplett ausgearbeitet.

Und Morning Show dauert es was aber dann willst du wissen wie es weitergeht. Apple + gibt den Storys halt viel Raum zum Entwickeln. Also keine Serie zum nebenbei schauen aber ich liebe es.
    Ja wirklich lustig und war geschockt als merkte nächste Folge erst Freitag. Aahhhh
    Anders kann man es wohl nicht rüberbringen, war wohl ein Kompromiss.

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    yep, ist schon etwas gewöhnungsbedürftig :D. Da ich erst vor kurzem bei AppleTV+ eingestiegen bin, hatte ich natürlich das Glück, dass es die meisten Serien bereits komplett gab. Jetzt warte ich einfach ab, bis die komplette Staffel online ist und schaue sie mir dann an...

Schaut einer von euch *Little Voice*?? der Trailer sieht schon mal sehr interessant aus...

7. crunchips1968

crunchips1968 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Samsung S95B
    Samsung Q9FN
    Denon 1700
    Teufel 5.1.2
    Sky Q Kabel
    Xbox Series X
    Panasonic DP-UB424
    Apple TV4k (2022)
    Apple TV4k (2021)
    Absolut
    ( Möchte nicht Spoilern )
    aber es müsste doch eine 2. Staffel geben oder ?

8. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, müsste es nicht. Das Ding ist abgeschlossen, es wird keine 2. Staffel geben.

crunchips1968 gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    das glaube ich nicht, die Serie ist eigentlich abgeschlossen (auf wenn das Ende im Roman ein anderes war).

crunchips1968 gefällt das.
  10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab heute die letzte Folge von Little Voice geschaut. Sehr schöne Serie! Hoffe es gibt eine 2. Staffel!

Greets
    Zodac

samlux gefällt das.