1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.650
    Zustimmungen:
    8.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In Hollywood dreht man ja seit ein paar Wochen wieder. Gibt es einen ( politischen) Grund für den Unterschied?
     
  2. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1.835
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bisher dreht man noch nicht im großen Maße, schon gar nicht in L.A. oder New York. Die wenigen die bisher wieder drehen, sind u. a. Produktionen mit kurzen Drehzeiten oder Produktionen von Tyler Perry. Der hat ein großes eigenes Studio in Atlanta und kann wohl problemlos ein 'Bubble' bereithalten, also Cast und Crew für die Zeit der Produktion korrekt isolieren. Das ist für längerfristige Produktionen wie Serien nicht ganz einfach zu lösen und muss alles bis ins kleinste Details mit den ganzen beteiligten Gewerkschaften dort abgestimmt sein.
    Auch in Kanada sollen in den nächsten Wochen einige Produktionen wieder anlaufen, bevor man dann langsam wieder in L.A. und New York startet.

    Lässt sich alles hier gut nachlesen:

    Hollywood Production Restart: Hurdles In Studio-Union Negotiations – Deadline

    Warner Bros. TV – Production Restart Dates For Vancouver-Based Series – Deadline
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2020
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Moment schaue ich *Truth be told*, die einzige Serie, die mich anfangs bei AppleTV+ interessiert hat. Ich mag Octavia Spencer unheimlich gerne. Bisher bin ich nicht enttäuscht, auch Aaron Paul gefällt mir sehr gut. Aber dank eurer Tipps grase ich im Moment das Angebot ab :)
    *Home before dark* hat mir wie bereits geschrieben, aussergewöhnlich gut gefallen und ich freue mich auf die angekündigte 2. Staffel (auch von *Truth be told* wird es ja eine zweite Staffel geben.....
     
  4. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1.835
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gestern wurde ein Trailer für die zweite Staffel von 'For All Mankind' veröffentlicht. Die Serie hat acht von zehn Episoden produzieren können, bevor der Corona bedingte Shutdown im März kam. Das sind mehr Episoden, als ich vermutet hatte. Wenn 'The Morning Show' einen ähnlichen Produktionsplan hat, kann es natürlich sein, dass man einfach die verkürzte Staffel zeitnah zeigt. Wir werden sehen.

    Hier mal der Trailer. Unbedingt erst anschauen, wenn man die erste Staffel schon gesehen hat!

     
    crunchips1968 gefällt das.
  5. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1.835
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Force gefällt das.
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    6.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    "Watchmen" mit 26 Nominierungen :geek:.

    Für mich aber auch die beste Serie 2019.
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    rom2409 gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    auch dieser Neustart übermorgen könnte interessant werden..
     
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.233
    Zustimmungen:
    6.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für alle die Filme mögen und Zombieland für einen Klassiker halten. Heute im Itunes Store um 3,99 in UHD, Dolby Vision, Dolby Atmos plus Itunes Extras.

    Ghost Nachricht von Sam gibt es auch schon länger um 3,99 in UHD

    Ps: Wir brauchen auch ein Apple Forum hier :)
     
    samlux gefällt das.