1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Premiere von Greyhound: Ein Satz mit X, das war wohl nix > appletechnikblog

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist aber bei fast allen Anbietern der Fall...sowohl bei Prime, Netflix und Sky. Ich persönlich finde es besser, dass ein Film oder eine Serie überall gleichzeitig angeboten wird (auch wenn noch keine Synchro vorhanden ist), als dass man Wochen warten muss, nur weil eine Tonspur fehlt.

Schnirps gefällt das.
  3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    samlux gefällt das.
  4. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Umso ärgerlicher, dass man hierzulande seit Wochen - mittlerweile Monaten - darauf wartet, dass das interaktive Kimmy Schmidt Special von Netflix veröffentlicht wird. Offensichtlich möchte man das nicht mal ohne deutsche Untertitel anbieten...

samlux gefällt das.
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wie gesagt, ich finde eine zeitgleiche Veröffentlichung sollte Pflicht sein. Synchro oder UT kann man immer noch zusätzlich anbieten, oder auch nicht.

derRonny und sebbe_bc gefällt das.
  6. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach Gott, dann dauert es halt ein bisschen. Dieser Artikel ist letztlich dumm.
    Tipp: lerne englisch.

samlux gefällt das.
  7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Blog bringt es genau auf den Punkt.

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    nein tut er nicht. Er ist weder objektiv noch ist er relevant. Er beschreibt einfach nur einseitig, dass alles was angeboten wird auch gefälligst eine deutsche Tonspur zu enthalten hat. Deutsch gehört nun mal nur zu den Sprachen, die nicht weiterverbreitet sind. Wenn ich mich nicht täusche sind mandarin, englisch, spanisch und portugiesisch die weitverbreitesten Sprachen. Warum sollten Apple und andere Anbieter darauf verzichten, ihre Filme und Serien online zu stellen, nur weil eine deutsche Tonspur fehlt??
    Ausserdem sind diese Engpässe Corona geschuldet und nicht die Schuld des Anbieters. Es wird ja auch darauf hingewiesen, dass die anderen Tonspuren folgen werden, wo ist also das Problem?? Oder wäre es dir lieber, dass andere, die OT bevorzugen mehrere Wochen warten müssen, bis sie den Film sehen können??

rom2409 und Benjamin Ford gefällt das.
  9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Starkes Zweiter Weltkriegsdrama als Krimi über und unter dem Meer. Tom Hanks spielt wie immer glänzend und man kann den Film auch mit Untertiteln genießen.

Der Undertaker und samlux gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich schau jetzt mal rein (aber ohne Untertitel :) )...aber ich sehe gerade der geht nur knappe 95 Minuten??