1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich kenne einige AppleTV+ Produktionen vom Namen her, angeschaut habe ich mir noch keine. Wollte immer mal ein Abo abschliessen, aber das Angebot bei der Konkurrenz ist so gross, dass ich bisher noch nicht dazu gekommen bin.
    Auf jeden Fall begrüsse ich das Vorgehen, jetzt auch Lizenzware ins Angebot zu nehmen!
     
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    paulinchen, fallobst und AlBarto gefällt das.
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.629
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Allein dafür hat sich das Abo schon gelohnt. ;)

    Die 2. Perle nach "The Morning Show".

    Unheimlich intensive Atmosphäre, zu der der score enorm beiträgt.
    Anfangs ein "Slow Burner", zum Ende hin extrem packend.
    Ein Crime Drama ganz nach meinem Geschmack.

    9/10

    Btw Michelle Dockery (Downton Abbey) mal ganz anders.
     
    Zyllis, rom2409 und samlux gefällt das.
  4. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat er oder hat er nicht?
    Ich fand die Serie auch cool.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273

    Die Serie hat auch meine Aufmerksamkeit. Hast du schon *Truth be told* gesehen?? Octavia Spencer mag ich auch sehr gerne..
    Im August ist eh ein neues iPhone fällig, ich werde noch so lange warten und dann hab ich ja eh AppleTV+ für ein Jahr :)
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wie hast du denn das geschafft? Mein Name als Zitat? :ROFLMAO::ROFLMAO::whistle:
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    :eek::D Sehe ich auch gerade....ich wollte dir zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen :ROFLMAO:
     
    AlBarto gefällt das.
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab „Defending Jacob“ jetzt auch gesehen. War gut und definitiv sehenswert - aber bislang die ATV+ Serie, die mich am wenigsten gepackt hat.

    Greets
    Zodac
     
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.629
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    *Truth be told* hab ich gesehen, ist aber nicht in der Liga von *Defending Jacob*.
    Solide Unterhaltung, ich würde mal ne 7/10 vergeben.
     
    samlux gefällt das.
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mir hat „Truth be told“ besser gefallen als „Defending Jacob“. Aber beide sind definitiv sehenswerte Serien.

    Greets
    Zodac