1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Immerhin muss man sagen, der Momoa ist schon ein Leckerchen. Viel ausgegeben für Kostüme haben sie bei seiner neuen Serie wohl nicht. Die haben da nicht viel an.

Mal ne andere Frage: Weiß jemand wann der neue Film mit Brad Pitt F1-der Film zu Apple kommt? Irgendwie sehe ich nicht ein da Geld fürs Kino auszugeben, wenn der Film bald eh zu Apple ohne Zusatzkosten kommt.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2025 um 16:12 Uhr
  2. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Stelle dich mal auf 10/11 für den F1-Film ein. Apple will da vorher noch in den IMAX-Kinos absahnen.

Und nein, ich stehe nicht auf Männer-Leckerchen, was aber auch keinen Unterschied macht: ich gucke mir das nicht an.

3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei F1 wundere ich mich, wie gut der Film in den Kinos läuft. Ich hätte nicht gedacht, das er so erfolgreich läuft, weil ja alle wissen, das er bald irgendwann bei Apple laufen wird. Brad Pitt zieht halt immer noch.

4. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Nutzt ja nicht jeder Apple TV. Und überhaupt, wenns danach geht bräuchte man überhaupt nicht ins Kino gehen, da wohl auch jeder weiß, dass jeder dort gezeigte Film früher oder später bei irgendeinem Streamingdienst und/oder im TV landet. Watt für ne Logik...

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Der Film ist auch richtig gut und sehr unterhaltsam, nicht nur für F1 Fans.

dinandus, Blue7 und chris1969 gefällt das.
  6. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Ich fand den Film auch unterhaltsam!

7. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ab wann kommt der bei Apple ?

8. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube das weiß zur Zeit keiner. Apple hat noch kein Datum genannt. Der Film soll wohl noch etwas im Kino laufen.

9. dinandus

dinandus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Philips 65OLED854, VU Zero4K, Panasonic UBD900, Panasonic UB450, Denon AVR-4500H, Canton 5.1.4, ZTE XV8001, ArrisVIP5202, AppleTV4K, ArrisDC906(NEXT). BENQ TK800
    F1 solte mitte November auf Apple TV+ kommen.

10. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Murderbot fand ich eigentlich gut. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass da gegendert wurde. Zum Beispiel sprach der Murderbot mehrfach von KlientInnen. Sowas brauch ich nun wirklich nicht.

Ted Lasso mit Frauenfußballmannschaft, das sollte in die Hose gehen. Ich lass mich aber überraschen.
    In der 5. Staffel geht es dann nach Deutschland um eine Mannschaft zu trainieren, die aus 72 Geschlechtern besteht.:D

Severance ist so ziemlich die sinnloseste Serie die ich gesehen habe. Abgebrochen.

Aber Slow Horses mit Gary Oldman fand ich cool.

Um einmal über den Tellerrand zu schauen… Bei P+ läuft Mobland. Mit Helen Mirren und Pierce Brosnan als absolut widerwärtiges Paar eines kriminellen Familienclans. Dazu Tom Hardy als Handlanger und Vollstrecker. Absolut sehenswert.