1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ... oder dem von 'Ghosts of Beirut'. :sneaky:

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wirkt vielversprechend :)

Dexter0815 gefällt das.
  3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, Teheran wird bzw. wurde doch in Athen gedreht. Warum sollte es jetzt trotz der politischen Situation im Nahost nicht gehen?

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht war seine Vermutung, dass die Iraner die Israelis an original Schauplätzen im Iran haben drehen lassen.

6. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dexter0815 gefällt das.
  7. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Serie "Ted Lasso" von und mit Jason Sudeikis, die zwischen 2020 und 2023 für drei Staffeln beim Streaming-Dienst AppleTV+ zu sehen war, wird laut Deadline.com um eine weitere vierte Staffel verlängert.

Ursprünglich wurde das Finale von Staffel 3 erstmal als Serienfinale ausgegeben, aber die Macher und Schauspieler der Serie hatten auch erklärt, dass es durchaus auch mit der Serie weitergehen könnte, wenn sich Jason Sudeikis dafür entscheiden würde.

Deadline.com kommt neben ihren Quellen zu dem Schluss, dass es bald weiter geht, da die Verträge der englischen Schauspieler, die auch über die englische Gewerkschaft abgeschlossen wurden, verlängert wurden. Das gilt für Hannah Waddingham (Rebecca), Brett Goldstein (Roy Kent) und Jeremy Swift (Higgens). Als nächstes sollen neue Verträge mit den Schauspielern ausgehandelt werden, die unter dem SAG-Aftra US-Vertrag angestellt waren. Neben Sudeikis selbst (der wohl schon dabei ist) soll es sich dabei um Brendan Hunt (Coach Beard) und Juno Temple (Keeley Jones) handeln.

Die Dreharbeiten sollen Anfang 2025 starten.

Ted Lasso' Season 4 Deal Near: Options Picked Up For Key Cast

pallmall85, egges01, Berliner und 4 anderen gefällt das.
  8. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Freut mich einerseits, anderseits war Staffel 3 schon schwächer für mich verglichen mit den ersten beiden....und das die Folgen auf einmal so lang waren fand ich auch komisch. Trotzdem wird es bei den ganzen Haufen an Serien, die man aktuell so hingeschmissen kriegt, wohl weiterhin eine der besseren sein, daher lass ich mich mal vorsichtig optimistisch drauf ein, werde allerdings das "Scrubs Staffel9"-Gefühl nicht los....

9. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, das mit Athen wusste ich natürlich. Die Begründung, warum man Staffel drei zurückhält, stammt von den Machern selbst.

Dirkules und west263 gefällt das.
  10. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Undertaker, grunz, chris1969 und 5 anderen gefällt das.