1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Schmigadoon!" wird nach der zweiten Staffel nicht weiter gehen.

‘Schmigadoon!’ Canceled After 2 Seasons At Apple TV+ – Deadline

Dirkules gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So jetzt nochmal ein Nachklapp. Ich hab in meinen Mails gesehen, dass mir Apple 2023 brav mitgeteilt hatte, dass mein 49,99 Euro Abo sich für 69,99 Euro verlängert. Gab schließlich eine Preiserhöhung. Ich hab allerdings direkt 6 Schnorrermonate aus der PS5 Aktion an das Jahresabo drangehangen. Die Erhöhung auf 99,99 Euro ist nicht mitgeteilt worden, da scheint der Rechnungsbot wohl schon in einem Bootloop gehangen zu haben :D Danach dann der geschilderte Vorgang, dass sie mir wieder 49,99 Euro für das Jahresabo abgebucht haben. Und wie es sich gehört...nächste Abbuchung ist vorgemerkt für 06.01.2025....49,99 Euro. :love: Hoffe der Bootloop bleibt noch ne Weile.

rom2409 und master-chief gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit einem anderen Code habe ich für drei weitere Monate kostenlos bis 18.04.24 verlängert;)

4. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Hab leider schon alle Codes verbraucht!

5. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die ersten beiden Episoden der Serie "Masters of the Air" sind ab sofort verfügbar. Der Rest der Staffel folgt wöchentlich Freitags.

6. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für die Info. Habe schon von dieser Serie gehört, wusste aber nicht wo sie laufen wird.

7. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Über die letzten Wochen, habe ich mal ein paar Sachen bei ATV+ weggeschaut.

Monarch - Legacy usw. - 5/10

Große Enttäuschung. Da hatte ich mir nach dem Trailer viel mehr erhofft.
    Extrem zäh und langweilig. Es wird ständig zwischen Vergangenheit und näherer Vergangenheit gewechselt und dabei jeweils noch mit Rückblenden gearbeitet, die man sich hätte sparen können. Ab und zu taucht dann mal ein Monster auf.
    Auch schauerspielerisch nix los, bis auf Kurt Russel.
    Wie so oft in letzter Zeit nicht drin, was dran steht.

Slow Horses - S3 - 7/10

Hat mir persönlich wieder besser gefallen als S2, wenn auch nicht so gut wie S1.
    Die Serie lebt eben wirklich sehr von Oldman. Kann gerne weitergehen.

For All Mankind - S4 - 8/10

Die Serie lässt zwar auch etwas nach, aber unterm Strich ist sie noch immer sehr unterhaltsam. Mal sehen wie das weitergeht.
    Ich denke ohne Kinnaman würde auch da etwas fehlen.

Killers of the Flower Moon - 9/10

Martin Scorsese, wie man ihn kennt.
    Durchweg gut besetzter Streifen, wenn auch nicht sein bester. Hier und da empfand ich das Handeln der Hauptfiguren, nicht als nachvollziehbar.

Dexter0815, Cap.T, Force und 2 anderen gefällt das.
  8. d0gy2003

d0gy2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie unterschiedlich Meinungen sein können, fand Monarch richtig stark. Gute Informationen über das Unternehmen. Das kaum Monster vorkommen hab ich mir trotz der Trailer schon gedacht. Ich würde der Serie eher 7/10 geben. Geht halt wirklich nur um die Gründung des Unternehmens. Sollte man etwas Interrese daran haben.

master-chief gefällt das.
  9. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Bei Godzilla und Co. bin ich eigentlich auf Schauwerte aus. Natürlich kann man auch auf andere Weise überrascht werden. Hat’s mich in dem Fall aber nicht. Ich denke es wäre eine bessere Serie geworden, wenn man sich ausschließlich auf die Handlung in der Vergangenheit beschränkt hätte.

d0gy2003 gefällt das.
  10. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Die ersten beiden Episoden von "Masters of the Air" waren beeindruckend. Man wird an Bord der Kampfflugzeuge mitten ins Geschehen mithineingenommen und fiebert mit wer überlebt. Auch die einigen Szenen auf dem Boden läßt ins Leben der Kampfpiloten einen Blick werfen. Auch die epenhafte Musik als Hintergrund ist hörenswert. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Dirkules gefällt das.