1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Apple TV + gekündigt, war eh schon monatelang nix mehr interessantes drin. Hatte ich eh immer für lau, zahlen würde ich dafür niemals.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Damit diese Denkweise aufhört, sollten die Anbieter entweder nur eine kostenlose Schnupperphase von max. 14 Tagen anbieten oder ganz darauf verzichten.
    Auch ich nutze hier hier und dort kostenlose Gratisphasen von bis zu 12 Monaten, bin aber zu Zahlungen bereit, wenn es diese Phasen nicht mehr gibt.

stompe gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem zwei Melange im Kaffeehaus schon teurer sind, als ein Monat streamen, verstehe ich manchmal den Geiz nicht. :)

Ich bleib mal beim Jahresabo für ATV+. Bildtechnisch wohl der beste Dienst.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2023
    stompe, Der Undertaker, Berliner und 3 anderen gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was kostet es bei euch so eine Melange? :)

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ist doch schön, dass er sich gleich mehrere leisten kann und will. ;) Die lag wohl schon 2021 bei 6 Euro in Wien.

grunz gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schwankt extrem in Wien. Zwischen 3,80 in der Vorstadt bis über 6 Euro im ersten Bezirk. :) Bin froh am Land zu sein. Wo weniger Touristen da vernünftigere Preise.

Im Cafe Landtmann (wohl die größte Touristenfalle wobei die Betreiberfamilie gleich mehrere Lokale hat) kostet eine Melange schon 6,90.

Teuerster Kaffee um 9,50. Dagegen ist ein Streamingabo ein Schnäppchen. Für ein Ottakringer Bier 6,90. Das ist quasi die Studentenbierdosenmarke. Wer das trinkt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. ;)

https://www.landtmann.at/xstorage/1/Speisekarten/202308-LM-Getraenkekarte_RZ_07_23_low-(002).pdf

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2023
  7. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du weißt doch - es gibt in ganz grunz AUT nur ein gutes Bier:

https://www.trumer.at/

grunz gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Trumer wird gerne getrunken und ist auch ausgezeichnet, aber mein Lieblingsbier kommt von der Brauerei. :)

Hirter - Echtes Bier

Je nach Lust und Laune ein 1270 oder Morchl. Wobei eigentlich trinke ich da bis auf den Radler und das Alkoholfrei alle gerne. :)

Touch too much gefällt das.
  9. Touch too much

Touch too much Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das kenne ich leider bisher nicht - Trumer habe ich im Sacher Salzburg vor Jahren kennengelernt und war dann auch mal direkt vor Ort. Als Franke war ich von diesem Bier äußerst begeistert . das will schon was heißen (y);)

grunz gefällt das.
  10. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Eine Frage der Chemie

nach den ersten beiden Folgen bin ich ziemlich begeistert. In jeder Hinsicht eine sehr hochwertige Serie!

Kleiner Wermutstropfen am Rande: Mit den üblichen Themen wie Diskriminierung, Sexismus und Rassismus wird man selbstverständlich auch hier wieder permanent konfrontiert. Das zieht sich leider wie ein roter Faden durch so ziemlich alle Apple-Serien. :sick:

Andererseits ist das Niveau aber ansonsten sehr hoch und ich muss mir bspw. auch nicht ständig irgendwelche Sexszenen anschauen, was ich bei den Apple-Serien schon sehr angenehm finde. Insgesamt eine klare Empfehlung von mir.