1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Te
    Tehran ist die beste Serie von Apple TV, daneben noch Ted Lasso (die ersten beiden Staffeln).

Dirkules gefällt das.
  2. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Foundation S2 - 10/10

Der zweiten Staffel konnte man wesentlich besser folgen, als der ersten, weil es diesmal keine Zeitsprünge gibt.
    Man beschränkt sich auf einige Rückblenden, die das Handeln einzelner Figuren nachvollziehbar machen sollen.

Die Handlung teilt sich in 3 Handlungsstränge, womit für ausreichend Abwechslung gesorgt wird, wenn auch teilweise mit einigen Längen. Da das Ganze über 100 Jahre nach dem Ende von S1 angesiedelt ist, gibt es natürlich auch neue Gesichter zu sehen, die man einmal mal mehr ziemlich gut besetzen konnte. Eine der Stärken, wenn ich dagegen so an Amazons „Das Rad der Zeit“ denke.

Natürlich geht es auch optisch auf selbem Niveau weiter, wie in Staffel 1.
    Effekte, Kostüme und Settings sind erstklassig und werden sehr gut durch McCrearys Score ergänzt, welcher auch deutliche Ähnlichkeiten zu seinem „Die Ringe der Macht“ Score aufweist.
    Das und die vereinfachte Erzählweise, lassen einen wirklich sehr gut in dieses Universum abtauchen.

Es ist sicherlich eine der besten Serien aktuell und verglichen mit anderen epischen Serien, imho die beste.
    Für den einen oder anderen sicherlich zu opulent, zu dick aufgetragen. Aber mir gefällt es so. Ich hoffe, dass es auf diese Weise weitergeht und nicht, wie bei „See“ damals, mit einer ähnlichen Entwicklung, plötzlich schon wieder vorbei ist.

snooz1985 gefällt das.
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es vielleicht irgendwo im Moment Freimonate von Apple TV +?

4. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Trailer für Staffel 4 von vor "For All Mankind", die am 10. November startet.

master-chief und chris1969 gefällt das.
  5. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    [Apple Dienste] Neue Saturn/MediaMarkt Aktion: apple tv+ / Music / Arcade / Fitness+ / icloud. Bis zu 4 Monate kostenlos. Neu & Altkunden | mydealz

Probier ma dein Glück

Freu ich mich schon richtig drauf, nach Foundation eine weitere SciFi-Perle, der Einstieg in Staffel 1 ist vielleicht etwas holprig und zäh, aber dann wird man belohnt. Ähnlich wie eben bei Foundation, da war Staffel 1 zwar verdammt gut von Look, Setting und Cast, aber Story war noch nicht wirklich erkennbar. Staffel 2 ging da in die vollen, hat aber dann letztendlich vom Aufbau der ersten auch profitiert

Dirkules, Der Undertaker und Cap.T gefällt das.
  6. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Gerade die ersten 3 Folgen von "Eine Frage der Chemie" gesehen. Wow.
    Gefällt mir ausgesprochen gut. Brie Larson ist unglaublich gut in der Rolle der Elizabeth Zott.

Klare Empfehlung.(y)

west263, smett, Spooky und 2 anderen gefällt das.
  8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  9. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Direkt das Apple One Abo gekündigt und nochmal 3 Monate ATV+ und Music gratis mitgenommen. Ende Januar ist dann Schluss bei uns mit AppleTV +, gibt dann nur noch Music von Apple.
    Zukünftig wird TV Streaming nur noch abonniert, wenn ein bestimmter Content vollständig verfügbar ist, dann wird monatsweise gebucht, geschaut und wieder gekündigt.
    Die Dienste werden alle viel zu teuer für den angebotenen Inhalt.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2023
    Dexter0815, nordfreak und paulinchen gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Bis 24.12. läuft noch meine Gratisphase, danach geht es lt. Eintragung (wie von mir gewünscht) mit 69.- Euro weiter. Sollte sich zwischenzeitlich der Preis ändern, kann ich immer noch kündigen.

Serverus1 gefällt das.