1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Kann dir die Bücher empfehlen. Habe mit sie als Hörbücher über Audible gehört. Nach dem ende konnte ich einfach nicht anders

2. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Wie fandet ihr den den Film Tetris? Mir hat er super gefallen!

Spooky, Dirkules, Bastel90 und 2 anderen gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe den Film auch gesehen und fand es gut gemacht.

egges01 gefällt das.
  4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  5. Hans44

Hans44 Guest

Napoleon: Kommt am 23.11 unter Sony Banner in den Kinos, nach dem Kinofemnter landet der Film exklusiv bei AppleTV+

6. Hans44

Hans44 Guest

War Taktisch die richtige Entscheidungen im ersten Halbjahr bei AppleTV+ zu sparen. Anfang Juni wieder das Jahresabonnement abgeschlossen. In den nächsten Monaten kommt ein Highlight nach den anderen.

Force und Dirkules gefällt das.
  7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Mal eine Frage und zwar lohnt sich AppelTV+ denn wohl?
    Ich frage, weil ich von sky Extra ein Angebot bekommen habe für 6 Monate AppelTV+ gratis, von daher würde mich schon interessieren, ob es sich denn wohl lohnt bei AppelTV+ reinzuschauen.
    Oder ich frage mal anderes, würdet ihr euch länger an AppelTV+ binden, weil das Angebot dort super gut ist, oder ist AppelTV+ nur so ein kleines Beibrot, wo mal alle paar Wochen oder Monate was neues zu sehen ist.

Ich habe mal in der Zeitschrift Streaming von TV DIGITAL gestöbert und dort steht ja nicht gerade viel von AppelTV+.

Was könnt ihr mir empfehlen??

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nimm doch die 6 kostenlosen Monate von Sky Extra mit und mach dir selbst ein Bild von Apple TV+. Dafür ist es dich gedacht.

egges01 und grunz gefällt das.
  9. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wie bereits angeraten, nimm die angebotenen sechs Monate in Anspruch und teste ausgiebig. Sofern du das dann intensiv gemacht hast, solltest du mMn das für dich sehenswerte Programm ausgeschöpft haben. Neues Material kommt eher in kleinen Dosen hinzu, sodass es für mich aktuell keinen Sinn macht den Dienst dauerhaft zu bezahlen. Vielmehr kannst du von Zeit zu Zeit auf die zahlreichen Aktionen zurückgreifen, bei denen es immer wieder von 1-6 Monate gratis gibt.
    Taktisches einlösen der Freimonate und dann intensivere, geballte Programmnutzung (neue Serienfolgen erscheinen wöchentlich) halte ich für aktuell praktikabel.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2023
    grunz und Dirkules gefällt das.
  10. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wie bekomme ich denn die AppleTV + App auf den waipu.tv 4k Stick?
    Selbst auf meinem Samsung Galaxy A50 im Google Play Store kann ich die App nicht finden.
    Was für Geräte nutzt ihr?(n)