1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Foundation"-Season 2 Trailer:

Foundation: A Galactic Battle Is Mounting In Season 2 Trailer – Deadline

Redheat21, paulinchen, Dirkules und 2 anderen gefällt das.
  2. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
  3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Metropolis: Miniserie geht nicht in Serie. Grund sind fehlende Drehbücher wegen des Autorenstreiks. Da das Projekt steuerlich abgeschrieben wird kann es auch keine anderer übernehmen.

Dexter0815 und paulinchen gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn einer noch nicht Silo gesehen hat kann ich nur empfehlen mal reinzuschauen.

SMan, dinandus und paulinchen gefällt das.
  5. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    tbusche, rom2409, master-chief und 2 anderen gefällt das.
  6. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    SMan, chris1969, Dexter0815 und 3 anderen gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie ist es von der Serie Hijack zu halten? Hat jemand von euch schon die ersten zwei Folgen gesehen? Die erste Folge kann man sich kostenlos ohne Abo anschauen.

8. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Noch nicht geguckt, aber ne bisherige 7.6 bei IMDB ist schon mal kein so schlechter Anfang.

Coolman gefällt das.
  9. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da die Serie hier glaub ich noch gar nicht erwähnt wurde, mache ich es jetzt mal:

Schon am 21. April diesen Jahres ist bei AppleTV+ die limitierte Serie "Drops of God" gestartet. Alle 8 Episoden sind mittlerweile verfügbar.

Bei der Serie handelt es sich um eine Koproduktion mit Partnern aus den USA, Frankreich und Japan. Die Serie spielt auch in all diesen Ländern, sowie in Italien. Im O-Ton bekommt man somit einen Sprachenmix aus Englisch, Französisch, Japanisch und Italienisch. Hauptdarstellerin ist die französische Schauspielerin Fleur Geffrier, die männliche Hauptrolle wird vom Japaner Tomohisa Yamashita gespielt.

Bei der Serie handelt es sich um einen Genremix aus Familiendrama und einer Art Schnitzeljagt quer duch Europa und Japan. Vor allem geht es viel um Wein.

Ich wollte eigentlich nur mal in die erste Episode rein schauen, bin dann aber hängen geblieben und habe die komplette Serie an zwei Nachmittagen durchgeschaut und das obwohl ich mit Wein absolut gar nichts anfangen kann. Die Serie ist sehr unterhaltsam und vor alle die weibliche Hauptdarstellerin Fleur Geffrier ist klasse. Die Serie ist mal etwas anderes und gerade auch durch den internationalen Charakter sehr sehenswert. Erst im Nachhinein habe ich gelesen, dass die Geschichte in Grundzügen auf einem japanischen Manga basiert. Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen.

Hier die Inhaltsbeschreibung von Apple:
    "Drops of God nimmt uns mit in die Welt der Gastronomie und der feinen Weine. Der Franzose Alexandre Léger, Herausgeber des berühmten Léger Wine Guide und eine der führenden Persönlichkeiten der Önologie, ist kürzlich mit 60 Jahren in seinem Haus in Tokio verstorben. Er hinterlässt eine Tochter, Camille (Fleur Geffrier), die in Paris lebt und ihren Vater seit der Trennung ihrer Eltern nicht mehr gesehen hat. Damals war sie erst neun Jahre alt. Als Camille nach Tokio fliegt, erfährt sie bei der Verlesung von Légers Testament, dass ihr Vater ihr eine ganz besondere Weinsammlung hinterlassen hat – laut Expert:innen die größte Weinsammlung der Welt. Um das Erbe anzutreten, muss Camille sich jedoch mit dem cleveren jungen Önologen Issei Tomine (Tomohisa Yamashita) messen. Die leibliche Tochter gegen den Protegé: Möge das Duell beginnen. Um zu siegen, müssen die beiden drei Aufgaben bestehen, die alle etwas mit Weinverkostung zu tun haben. Wer gewinnt, übernimmt Légers Imperium. Wer verliert, geht leer aus. Aber wie kann Camille dieses Duell gewinnen? Mit Weinen kennt sie sich überhaupt nicht aus und es kommt noch schlimmer: Sie hat noch nie auch nur einen Tropfen getrunken.

Trailer:

Deutscher Trailer:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    8,1/10 IMDB. Und wieder eine Serie die von der Story wohl so nur bei Apple laufen kann. Werd ich heute beginnen.