1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. Gast 227647

    Gast 227647 Guest

    Anzeige
    Ich hab mich hier auch mal dran gehängt. Dann kann. Ich die Serien For All Mankind und Teheran endlich weiter schauen :)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sitze gerade an "For All Mankind". Das weiß man (nicht als einziges) wofür man ein AppleTV+ Abo hat. Großartiges Serienkino.
     
  3. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.908
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich geht Teheran bald in Runde drei. Fantastisch.
     
    Solitaryangel73, rom2409 und Gast 227647 gefällt das.
  4. christian1992

    christian1992 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe diesen aktuell neuen Gutschein hier noch nicht gefunden, oder übersehen:

    Wer SKY-Extra-Zugang hat (gilt nicht für IPTV-Abos über MagentaTV bzw. GigaTV) , bekommt gerade 6 Monate Apple+ geschenkt:
    Wird wohl gerade ausgerollt, ist personalisiert, wer es noch nicht im Extra-Angebot oder per E-Mail erhalten hat kann es über diesen Deeplink versuchen:

    Apple TV+ Gutschein

    Funktioniert auch für AppleTV+ Bestandskunden mit laufendem (Gratis-)Abo. Die 6 Monate werden angehängt. Sofortige Kündigung anschließend lässt das Abo zum Laufzeitende ablaufen.


    *Voraussetzung für den Erhalt des Aktionscodes ist die Teilnahme am Treueprogramm Sky Extra. Sky Extra ist nur in Deutschland verfügbar. Weitere Infos findest du unter Sky Extra - Dein Treueprogramm. Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht. Der Aktionscode ist bis zum 31.7.2023 einlösbar. Der Aktionscode ist personalisiert und ist nicht zum Wiederverkauf bestimmt. Keine Barauszahlung oder Tausch sowie nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Gültig nur für Apple TV+ in Deutschland. Erfordert eine Apple ID mit hinterlegter Zahlungsmethode. Nach der ausgewiesenen rabattierten Phase läuft das AppleTV+ Abonnement auf unbestimmte Zeit weiter zu mtl. € 6,99 und kann jederzeit mit einer Frist von einem Tag zum jeweiligen Abrechnungsdatum gekündigt werden. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Apple Datenschutzrichtlinie. Systemvoraussetzungen und kompatible Geräte unter How to watch Apple TV+, MLS Season Pass, and more. Mindestalter 16 Jahre. Apple TV+ ist eine eingetragene Marke von Apple Inc. Apple ist kein Sponsor dieser Aktion. Ein Angebot der Apple Distribution International Limited, mit Sitz in Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republik Irland.
     
    egges01 und Solitaryangel73 gefällt das.
  5. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke für den Tipp. Hat auch mit aktiven Gratis-Abo funktioniert.
     
  6. Gast 227647

    Gast 227647 Guest

    Schau ich auch gerade. Ich liebe es. :)
     
  7. Gast 227647

    Gast 227647 Guest

    Staffel 1 war der Hammer. Freu mich schon aufs weiter schauen.
     
  8. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.908
    Zustimmungen:
    1.997
    Punkte für Erfolge:
    163
    Staffel zwei knallt auch gut. Viel Vergnügen!
     
    Gast 227647 gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2023
  10. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für den Tipp mit Sky-Extra (y)