1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Mir hat Foundation sehr gefallen, ist aber nur was für Leute die was mit Science Fiction anfangen können.

Ansonsten guck ich aktuell nur See - Reich der Blinden.

Aber kostet ja auch nichts. ;)

paulinchen, Redheat21 und Wolfman563 gefällt das.
  2. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, nicht explizit dich. Nimm dich mal nicht wichtiger, als du bist. Dich und deinesgleichen, die in den gängigen Streamingbereichen nach Empfehlungen fragen. Ihr seid in meinen Augen Herdentiere, die mit dem Mainstream schwimmen und nicht willens und/oder unfähig sind, selbst zu denken und Entscheidungen zu treffen.

Und was mich was angeht und was nicht, lässt du mal schön meine Sache sein. Wenn hier einen oder bestimmte User etwas nichts mehr angehen soll, kann man dieses und alle anderen Boards dichtmachen. Wer öffentlich seine Meinung, Ansichten, Verhaltensweisen und Vorlieben kundtut, muss damit rechnen, nicht von allen dafür beklatscht zu werden.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2022
  3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ein Forum ist also nicht zum Meinungsaustausch da? Was hast du denn für ein Problem?
    Ich schaue übrigens oft bei imdb nach den Wertungen, trifft bei mir zu 95% ins Schwarze.

BerlinHBK, FCB-Fan, Force und 3 anderen gefällt das.
  4. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Meinung ist für mich, zu sagen, der Film oder die Serie ist gut, schlecht, mittelmäßig. Aber das sollte jemand aus freien Stücken schreiben, wie es manche User inklusive Punktevergabe auf einer Skala von 0 bis 10 auch machen.

Dagegen empfinde ich es komplett anders, wenn jemand nach einer Wertung fragt und sein Sehverhalten davon abhängig macht.

Mein Problem ist, dass ich den Eindruck habe, dass viele (und es werden immer mehr) Menschen ohne Communities wie dieser komplett lebensunfähig wären. Was haben die nur früher gemacht, als es diese Art von Forum und Möglichkeiten des "Meinungsaustausches" nicht gab?

@LucaBrasil

Die Stelle, an der ich geschrieben haben soll, dass ich gegen Meinungsaustausch im Forum sei oder ein Forum nicht zum Meinungsaustausch da sei, musst du mir mal markieren. Ansonsten: Deutschbuch aufschlagen und am Textverständnis arbeiten.

Ich habe genau das Gegenteil geschrieben! Manche können aber keine Kritik und anderen Meinungen aushalten, was dann in Reaktionen wie der von Peterle resultiert: Das geht dich (mich) nichts an.

Redheat21 gefällt das.
  5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Andere user nach Tipps fragen ist kein Meinungsaustausch? Interessant.
    Dein Ton ist übrigens absolut unangebracht, ich glaube ein Forum ist generell nicht das Richtige für dich

FCB-Fan, digitalpeter, Force und 3 anderen gefällt das.
  6. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Für „dich und deinesgleichen“ und anderen arroganten Blödsinn, den du hier absonderst, blockiere ich dich. Geh bitte, und sag niemand, dass du hier warst.

Wolfman563 gefällt das.
  7. fallobst

fallobst Guest

Bad Sisters-Beste Unterhaltung pur:)(y)

8. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Memorial Hospital - Die Tage nach Hurrikan Katrina

Die Serie beruht auf wahren Ereignissen, die mir bisher teilweise nicht bekannt waren.
    Es geht, wie der Titel bereits andeutet, um die Geschehnisse im Memorial Hospital, während des Sturms Katrina, den 5 Tagen danach und den anschließenden Untersuchungen. Denn es wurden 45 Tote im Krankenhaus gefunden. Ungewöhnlich viele im Vergleich zu anderen Einrichtungen
    im betroffenen Gebiet.

Gemacht ist das Ganze auf hohem Niveau, keinesfalls billig (auch nicht die Effekte) und gut besetzt.
    Die Geschehnisse werden detailliert beschrieben und hinterlassen Eindruck. Die Atmosphäre ist dicht und intensiv. Helden versucht man zu vermeiden. Es geht eher darum was man selbst tun würde, abgeschnitten von der Außenwelt, ohne Strom, bei unerträglicher Hitze, mit wenigen Vorräten und jeder Menge Patienten. Realer Horror sozusagen.
    Hier möchte man anschließend noch nach Hintergründen googeln. Leider habe ich zunächst wenig dazu gefunden.

Für Fans von tatsachenbasierten Stoffen, wie Chernobyl, Dopesick, Everest usw. definitiv empfehlenswert.

9/10

LucaBrasil und grunz gefällt das.
  9. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die neue Serie von 'Breaking Bad' und 'Better Call Saul'-Produzent und Autor Vince Gilligan wird bei AppleTV+ zu sehen sein. Es wurden gleich zwei Staffeln von der noch nicht betitelten Serie geordert. Rhea Seehorn, die in 'Better Call Saul' die Rolle der Kim Wexler gespielt hat, wird in der neuen Serie die Hauptrolle spielen.

Die Serie hat nichts mit 'Breaking Bad' oder 'Better Call Saul' zu tun. Es ist also kein weiterer Ableger dieser Serien.

Vince Gilligan’s Next Series Starring Rhea Seehorn Lands At Apple TV+ – Deadline

10. Hans44

Hans44 Guest

Der neue Film mit Will Smith ab 09.12

Berliner gefällt das.