1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Wann geht denn Foundation weiter?
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Würde mich auch interessieren :)
     
  3. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da ich bis nur Kunde war und jetzt wieder Kunde bin ging's bei mir problemlos …;)
     
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    12.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Hatte mich nur über den sprachlichen Unsinn lustig gemacht vom Saturn. Jedenfalls, sobald die 3. Staffel von Ted Lasso drin ist, bin ich auch wieder bei AppleTV+ dabei für nen Monat oder 2.
     
    digitalpeter und FCB-Fan gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.977
    Zustimmungen:
    15.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    "Friday Night Baseball" mit jeweils 2 Partien jetzt auch in Deutschland zu sehen.
     
    egges01, pallmall85, grunz und 3 anderen gefällt das.
  6. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Laufen die Spiele in 4k DV (zumindest auf dem Apple TV 4k)?
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, das MLB Network produziert die Spiele für Apple nicht in 4K. Die HD-Qualität soll aber herausragend sein.
     
    tom09 gefällt das.
  8. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    1.880
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für all diejenigen die warten, bis Staffeln komplett sind, bis sie loslegen; die dritte Staffel von 'For All Mankind' ist heute mit einem 1 1/2 stündigen Finale zu Ende gegangen.

    Die Staffel hat mir sehr gut gefallen, wie auch schon die vorherigen. Das Tempo war ein gutes Stück höher dieses Mal. Der Höhepunkt waren allerdings die letzten 10 Minuten der ersten Episode der Staffel. Das war eine der besten Sequenzen die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

    Dem Finale hat man die längere Laufzeit nicht angemerkt, das war voll gepackt bis zum äußersten.

    Die Mid-Credit-Szene wurde diesmal vor die Credits gelegt. Bei der Knüllerszene wollte man wohl nicht riskieren, dass sie jemand verpasst, wenn die Credits übersprungen werden.

    Dicker Spoiler:

    Karen und Molly haben die Staffel leider nicht überlebt.
     
  9. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    IN WITH THE DEVIL: Die perfekte Mischung aus „True Detective“, „Shawshank Redemption“ und „Mindhunter“. Und als ich den Namen Dennis Lehane als Showrunner sah, wusste ich: das wird gut. Die Hauptdarsteller liefern voll ab, insgesamt eine 9/10.
     
  10. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kann mich dir nur anschließen. Wirklich klasse Serie. Wer sich noch unschlüssig ist ob das geschaut werden soll…. Erste Folge starten und genießen.