1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Apple TV Plus" startet mit leeren Regalen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2019.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ja leider.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  2. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.

    Wir reden hier nicht von Bambi oder Mickey Mouse.

    Auch hier hätte dir eine Vorabinformation ein wenig geholfen.

    Walt Disney Studios Motion Pictures – Wikipedia
     
  3. ASC06

    ASC06 Guest

    Und was sagt ihr dazu 4.99 Startet am 1 November und ist in der Familie Teilbar
     
    hexa2002 gefällt das.
  4. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Wichtig ist der Inhalt. Der überzeugt mich persönlich nicht so. Habe vorhin den Trailer zu „See“ gesehen und muss sagen interessiert mich nicht. Dennoch wird Apple für diesen Inhalt genug zahlungsbereite finden.
     
    DocMabuse1, Cumulonimbus und Blue7 gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und was ist in den 4,99$ enthalten. SD, HD, UHD, HDR?
    Laut DWDL.de gibts auch bei AppleTV+ nur wöchentlich neue Folgen. Gut bei weniger als 20 Serien hätte ich es auch nicht anders gehandhabt
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Also mir ist das gezeigte im Trailer (vom Setting aber auch vom Soundtrack her) 1000x lieber als ein „Tote Mädchen lügen nicht Staffel 2, 3 und 4“ oder „The Rain S2“ wo man auf Teufel komm‘ raus versucht die längst tote Cashcow immer weiter zu melken.

    Da ist es mMn besser eine gute Story zu erzählen und dann aufzuhören - scheint Netflix leider immer seltener zu gelingen.

    Darüberhinaus hinaus hat Apple Leute mit Rang und Namen verpflichtet. Die verstehen ihr Handwerk.

    Am Ende gibt es noch mehr Content und damit mehr Vielfalt. Wer Bock hat, zieht es sich rein, wer nicht der lässt es halt. Wenn zu wenige buchen regelt der Markt das Fortbestehen oder scheitern von alleine.
     
    Schnirps, LucaBrasil und hexa2002 gefällt das.
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch zu erwähnen: Wer von gestern an einen neuen Mac, ein Apple TV, iPad oder iPhone erwirbt, bekommt Apple TV+ für ein Jahr inklusive.

    Ist denn schon bekannt, ob Deutschland bei den 100 Ländern zum Start dabei ist? Ich gehe mal davon aus. Nun bin ich gespannt, ob die TV-App ab dem 01.11. direkt für die Amazon-Geräte verfügbar ist und ob die Box der ersten Generation unterstützt wird.
     
  8. ASC06

    ASC06 Guest

    Die Trailer auf meiner Apple TV in der AppleTV App sind in DolbyVision und DolbyAtmos. Da keine anderen Preise genannt werden wird das bestimmt nicht nur für den Trailer verwendet.
     
  9. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dazu habe ich aber keine Analyse benötigt. War mir von vornherein klar, dass eine Handvoll Serie keine 5€ pro Monat wert sind