1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ kommt zu Sky Q

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2021.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    funktioniert mit dem AppleTV sehr gut...Sucheingabe und schon wird dir angezeigt bei welchem Anbieter der Film angeboten wird. Auch werden alle Einstellungen automatisch vom AppleTV erledigt

Space_2063 gefällt das.
  2. Space_2063

Space_2063 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Klingt gut! Wußte ich nicht (da ich es nicht so mit Apple halte). Zeigt aber, dass sie den Wunsch der Konsumenten verstanden haben.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Inhaltlich habe ich mit Sky, Netflix und in Teilen noch Disney+ eine Sättigung an Serien und Filmen erreicht.
    Und Paramount+ sowie Peacock kommen ja noch auf die Box. Für Sky Kunden inkludiert. Mehr wie gucken kann man ja nicht...

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Weil?

5. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Weil ich z.B. Senioren mit altem Receiver bzw. standhafte SkyQ Verweigerer kenne. Da hätte ein AppleTV mit SkyGo im Schlafzimmer Charme.