1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV: Kommt Siri bald auf den Fernseher?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. April 2014.

  1. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    Anzeige
    AW: Apple TV: Kommt Siri bald auf den Fernseher?

    Ich rechne mit einer Vorstellung auf der WWDC Anfang Juni und für die Verfügbarkeit zum Weihnachtsgeschäft.
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple TV: Kommt Siri bald auf den Fernseher?

    Im Leben nicht. Neue Versionen schon auf dem Markt befindlicher Produkte werden bei Apple eigentlich immer mit sofortiger Verfügbarkeit vorgestellt (spätestens 2 Wochen später). Alles andere wäre ja auch blöd, weil sonst die Vorgängerversion über Monate nicht mehr gekauft werden würde, wenn der Nachfolger schon formal vorgestellt wurde. Anders ist es nur bei wirklich neuen Kategorien. 1. iPhone, 1. iPad etc. Da bricht mit der Neuvorstellung nichts ein und daher wird es Monate vorher vorgestellt.
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple TV: Kommt Siri bald auf den Fernseher?

    Man kann vorher ein neues OS vorstellen, das auf ATV3 gezeigt wird.

    MacPro 2013 ist ein gutes Beispiel, dass Apple schon Produkte vorstellt, die erst Monate später kommen.

    Da ATV3 kein Mikro hat, wird Siri es eh sehr schwer haben. Aber der A5 im ATV3 könnte über die gleichen Signalprozessoren verfügen wie ein vollständiger A5 eines iPhone 4s.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2014
  4. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Apple TV: Kommt Siri bald auf den Fernseher?

    Das betrifft nur die Rechner! Aber auch da gibt es Ausnahmen, der letzte iMac, der letzte Mac Pro. Die Zeiten von heute präsentiert und morgen verfügbar sind leider auch bei Apple vorbei.
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Apple TV: Kommt Siri bald auf den Fernseher?

    Wen wundert das? Tim Cook ist kein Steve Jobs und Visionen kann man nicht bei Amamzon kaufen. Äpple steckt in einer Innovationskrise und soll froh sein, dass sich überhaupt noch ein gewisse Klientel findet, welche viel Geld für mittelmäßige Produkte ausgeben, weil der angefressene Apfel ein Statussymbol suggerieren soll.

    OnePlus One wird hoffentlich zeigen, dass aktuelle Hardware mit guter und freier Software nicht nur zu Apothekenpreisen möglich ist.
     
  6. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Apple TV: Kommt Siri bald auf den Fernseher?

    Ja ja, der nächste endgültige Android-Apple-Killer. Unterhalten wir uns Ende Herbst darüber, wenn Apple Chapter 11 in Anspruch nimmt. Ach was, gleich die 7.

    Für Sandkasten fehlt mir heute irgendwie die Inspiration. Für mich ist hier Ende.