1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ jetzt für mehrere Monate kostenlos verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2023.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bist du dir da ganz sicher? Zumindest bei mir steht bei meinem Apple TV+-Probeabo das: "Wenn du kündigst, verlierst du sofort den Zugriff auf Apple TV+ und die restliche Laufzeit deines kostenlosen Probeabos. Du kannst dieses Probeabo nicht wieder aktivieren."

2. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, da bin ich recht sicher, so was steht bei allen Testabos, probier einfach mal irgendeine App mit Test aus, etwas, dass dich nicht interessiert, kündige sofort und du wirst bis Ende der Testzeit es wohl nutzen können. *)

Und auf Apple+ Abo bezogen, so habe ich es letztes Mal auch gemacht (Anfang des Jahres in etwa) als ich durch neue Hardware (wieder mal) ein solches Abo kostenfrei bekam.

Aber wie gesagt, wenn du vorsichtig mal mit einer für dich uninteressanten App es versuchst, sollte es klarer sein.

*)
    Eine 100 pro Sicherheit kann ich natürlich nicht anbieten, das sollte klar sein, wenn also jemand klar anderes erlebte, dann wird es so sein, seit iPhone 4 kenne ich es aber nicht anders bei unzähligen Apps.

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur wieso sollte das Apple dann so schreiben, wenn man das Abo trotzdem noch für die restliche Laufzeit verwenden kann, obwohl man es gekündigt hat? Kann eigentlich nur sein, um die Leute vom Kündigen abzuhalten.

4. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Man was für eine Diskussion. Ich habe auch eine Probeabo von 3 Monaten und mir direkt in meinen Erinnerungen den Termin zum Kündigen eingetragen. Sehe da kein Problem, um ungewollt in eine Kostenfalle zu tappen.

LostInTechnik und hexa2002 gefällt das.
  5. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sehe ich auch so.

Oder man sichert sich ab, falls ein App Anbieter doch Möglichkeiten hat, sofort „den Stecker zu ziehen“, es gibt ja auch recht teure Abos. Mir persönlich ist derartiges noch nicht vorgekommen, was natürlich keine Garantie ist.

Du kannst aber auch unter Abos einstellen, stets „Verlängerungsbelege“ zu bekommen, das mag etwas Sicherheit geben, Abos nicht ewig zu halten.

6. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213