1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV: Das am schnellsten wachsende Produkt für Apple

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2014.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Apple TV: Das am schnellsten wachsende Produkt für Apple

    Nochmal: Wer iTunes-Kunde ist und dort auch Filme leiht, Serien kauft etc. und diese am TV schauen möchte, kommt an Apple TV nicht vorbei.
     
  2. cook2211

    cook2211 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple TV: Das am schnellsten wachsende Produkt für Apple

    Nein, man kann heutzutage auch gut ohne BD Player auskommen.

    Weil man z.B. mit iTunes Match auf seine gesamte Musik-Bibliothek zugreifen kann, ohne dass man sie von einem anderen Gerät streamen müsste. (in meinem Fall 12000 Songs)

    Sehe ich genau so.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple TV: Das am schnellsten wachsende Produkt für Apple

    Was ich persönlich beim Apple TV vermisse, sind die Unterstützung von iSOs, MKV etc. Daher entschied ich mich Ende 2011 für einen WDTV Live.
     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple TV: Das am schnellsten wachsende Produkt für Apple

    Schließlich werden Filme auch als Isos und MKVs verkauft, insbesondere aktuelle Blockbuster.
     
  5. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Apple TV: Das am schnellsten wachsende Produkt für Apple

    Hab ich auch im Netz hängen, aber diese ewigen Updates vom Twonky-Server (eben für MKV) nervten irgendwann. Bei jedem Firmware-Update wurde wieder eine unbrauchbare Version aufgespielt. Ich konvertiere mittlerweile alles zu m4v. (eyeTV, eigene Sachen und ab und an auch das ganz schlimm böse Zeugs :) )
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple TV: Das am schnellsten wachsende Produkt für Apple

    @deekey 777: Ob du es glaubst oder nicht- ich erstelle ISOs und MKVs von meinen gekauften Originalen. Ist einfach viel bequemer, als für jeden Furz den Datenträger rauszukramen. Zudem hab ich viele TV-Aufnahmen in SD und HD.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple TV: Das am schnellsten wachsende Produkt für Apple

    Würde nie Filme bei iTunes leihen/kaufen.
    Lieber eine Filmflat wie Maxdome/Amazon Instant Video/ Watchever
     
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple TV: Das am schnellsten wachsende Produkt für Apple

    Zwingt dich oder sonst jemanden auch niemand.

    Das beantwortet aber nicht meinen Einwand.
    AppleTV ist kein Gerät für dich. Natürlich sind wir in Deutschland die Dummen, weil es keine Filme und Serien in der iCloud gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2014
  9. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Apple TV: Das am schnellsten wachsende Produkt für Apple

    Schön für Dich, aber andere tun es halt

    Noch mal: Dein Nutzungsverhalten ist nicht für alle gültig. So schwer? Und ja, wir kennen alle Maxdome etc.
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Apple TV: Das am schnellsten wachsende Produkt für Apple

    Es gibt noch eine weitere Alternative zu AppleTV und SmartTV-fähigem Bluray-Player: Die Microsoft Xbox 360

    Den die Xbox 360 unterstützt sowohl Zattoo als auch Amazon Prime und Watchever. CDs und DVDs kann sie auch abspielen, und hat einen vernünftigen Browser. Fernbedienung gibts auch dazu.