1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV App auf Amazon Prime

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von RABA887, 17. November 2019.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich fliege auch mindestens nach 1 Stunde aus der Magenta TV App am Fire TV Stick, wenn es die App am Apple TV geben würde, dann wäre der Stick nur noch im Schlafzimmer im Gebrauch, wir sind überversorgt wir haben zwei Sticks, dann zwei Apple TV 4 K, ( und auch noch die alten Fire TV-Boxen) deswegen kann ich sagen irgendwo gibt es immer mal Macken auch auf dem Apple TV flutscht es nicht immer, je nach App kommt es da auch mal zu Problemen, ausserdem verschwindet regelmässig meine Wunschliste und dann muss ich das Teil neustarten dann ist sie wieder da, der Neustart geht aber zugegeben sehr schnell und ich wir schauen wenn möglich nur noch über Apple TV 4K, ich meine das Bild ist da etwas besser und normalerweise werden die Apps besser gepflegt
     
    hexa2002 gefällt das.