1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ ab heute in Deutschland verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2019.

  1. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Anzeige
    Na ja, i.d.R. ist man ja zumindest bei Amazon eh schon Kunde und fairer als dort geht's kaum, man wird sogar daran erinnert zu kündigen, falls man nicht über den Gratismonat hinaus, Prime haben möchte.
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Na ja, anscheinend ist das aber z.Zt. in, Auch Zucker verboten: In diesem Café ist Geld unerwünscht ohne Kreditkarte und Englischkenntnisse hat man in Berliner Szenevierteln doch schon mal das nachsehen.
     
  3. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    6.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Wenn sie kurz vor der Insolvenz stehen, bekommst du den Zucker, wahrscheinlich sogar gegen Bargeld, in den Arsch geblasen.
    Ich habe, hier in Köln, schon so viele Schickimicki-Lokale kommen und gehen sehen. Meine Stammlokale existieren dagegen schon teilweise über 30 Jahre und erfreuen sich regen Besuchs. Und Kartenzahlung wird dort als Service angeboten. Bargeld wird allerdings lieber gesehen, schon allein wegen des Trinkgelds der Angestellten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.532
    Punkte für Erfolge:
    278
    Was hat das Zahlungsmittel direkt mit dem eigentlichen Thema zu tun? :cautious:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.619
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann müssen sich die Firmen aber auch nicht wundern wenn man nicht mal reinschnuppern will. (um vielleicht dann doch zu abonnieren).
    Letzteres nicht mehr!
    Aber nicht bei Netflix. (Amazon Prime nutze ich auch nur wegen der Pakete Filme habe ich dort noch nie geschaut, da läuft einfach nichts. Bei Serien fehlen fast immer die ersten Staffeln, von daher Nutzlos für mich)
    Was für Snobs.... :whistle:
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Lest Euch nochmals den Artikel durch, damit ihr begreift um was es in diesem Thread gehen sollte.
    Ansonsten kann ich nur sagen : Thema verfehlt.
     
    DocMabuse1 und Coolman gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.619
    Zustimmungen:
    26.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nö! Es geht auch darum das man das Angebot nur nutzen kann wenn man auch wie üblich bezahlt, von daher sind die Einwände zutreffend!
     
  8. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Wenn man mit Paypal zahlen kann, denke ich darüber nach.

    Übrigens: in Italien kann man mit Karte zahlen und falls nicht..den Einkauf in einen Laden bekam ich fast umsonst gegen mein restliches Kleingeld von 2 Euro, dafür verzichtete ich auf die Meldung bei den Behörden.
     
    Gorcon gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird nicht passieren. Lade doch einfach dein Konto mit einer *Giftcard* auf, wenn du keine Kreditkarte hinterlegen willst, und gut ist...wo liegt denn das Problem??
     
  10. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Ich bestimme meine Bedingungen. ;)