1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Trotz hoher Reparaturkosten besonders treue Nutzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2019.

  1. DPITTI

    DPITTI Guest

    Anzeige
    Sorry es ging mir dabei nicht um deine Person @fallobst sondern um das Fallobst alla Apple :DNatürlich hat Apple sehr gute Qualität keine Frage nur ziemlich hohe Preise.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2019
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was hab ich von einem Windows-Notebook, wenn ich explizit Erfahrungen mit Mac OS machen möchte, und das ganz ohne Hackintosh-Gefrickel? Da sind die Kosten für die Hardware für mich erst mal sekundär. Mein Plan ist derzeit, auf einen Mac Mini samt externer GPU zu setzen, sobald mein derzeitiger PC mir nicht mehr schnell genug ist. Das kann aber noch länger dauern.
     
  3. DPITTI

    DPITTI Guest

    Nichts soll jeder nutzen was er will. Hauptsache ist man kann mit den Rechner arbeiten ob Windows, Linux, Mac OS oder Reactos.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    So eine Hardwarekonfiguration ist aber schon eher mehr Workstation als PC. Und selbst da wüsste ich jetzt kaum ein ein Einsatzgebiet wo 32GB RAM und 30TB HDD Sinn machen würden.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe seit gestern ein Mini-NAS von Synology mit 4x 5 TB. mit RAID 5 sind 15 TB nutzbar. Ist schon sehr praktisch. Bin gespannt, wann die Prüfung der Laufwerke abgeschlossen ist. Angeschlossen haben wir auch eine Dockingstation für Festplatten im Format 3,5 Zoll, welche noch im Schrank stand.