1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple stellt radikal erneuertes iPhone X vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2017.

1. SHSNSven

SHSNSven Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Für das Geld bekomme ich fast nen High End Rechner(n). Was für Relationen. (y)

Satikus, DocMabuse1, timecop und 2 anderen gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    *Klugscheißermodus an*

Die DM ist aber bald 20 Jahre Geschichte. Wenn, musst Du auch die Inflation mit einberechnen.
    2000 DM in 2001 entsprechen heute inflationsbereinigt 2.481,92 DM = 1.268,99 €

1000 € heute entsprechen demnach 1.576,06 DM damals und nicht 2.000 DM.

*Klugscheißermodus aus*

:D

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
    Force, HarzerRoller und Ecko gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Und? Zwingt dich jemand?

Jeder kann mit seinem Geld machen, was er will.

Es gibt sogar Leute, denen ist Geld schlicht scxheißegal.

srumb und Yappa gefällt das.
  4. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Sauteures, aber nach dem PC von mir meistgenutztes und wichtiges Technikspielzeug, der Preis würde mich also nach wie vor nicht davon abhalten...

Ja, Wiedergabe/Darstellung von HDR10/Dolby Vision Material. Das zusammen mit dem OLED Display lässt mich als iPhone 6 Besitzer schon über einen Kauf nachdenken.
    Leider aber keine HDR Aufnahmefunktion, sondern "nur" 4K/60.
    Ob ich schon dieses oder doch erst nächstes Jahr ein neues iPhone kaufe, werden Previews/Tests entscheiden, denn von Face ID statt Touch ID halte ich sehr wenig. Das ist mein grösster Kritikpunkt (vom Preis mal abgesehen).

5. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Geiler Thread.......weitermachen bitte :) Auf Ihr Trolle.........basht noch ein bissel gegen Apple ! :) Liest sich so schön :) Oder ist schon das Datenvolumen alle? :LOL::LOL::LOL:

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @ronnster: Ich besitze in der Tat kein Lacoste-Shirt und meide gewisse Marken, sowohl teure als auch billige, wie etwa Kik.

Und nochmals: Ich habe mit meinen Kommentaren keine Geschmäcker beurteilt! Sondern vor allem die Tatsache, was dieser Konzern für wahnwitzige Gewinnmargen einfährt und dass das vielen Fans scheinbar wurscht ist.

Ich habe auch keine überzogenen Ansprüche weder an mich, und erst recht nicht an andere! Ganz im Gegenteil. Manche Preisentwicklungen machen mir aber gerade auch in Bezug auf geplante Obsoleszenz, Nichtentnehmbarkeit von Akkus usw. große Sorge. Solange der Konsument da mitspielt, wird sich natürlich hier nichts ändern, sondern alles nur noch schlimmer werden.

Das Wort "Apple" kann hier gerne beliebig ausgetauscht werden gegen jegliche Elektronik-Marken und deren Produkte, die in der Anschaffung recht teuer sind, aber in der Regel nach höchstens zwei Jahren wieder ausgetauscht werden (müssen).

Gruß Holz (y)

7. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Das ist ja beim iPhone im Gegensatz zu den ganzen Android Geräten NICHT der Fall. Mein iPhone 6 habe ich schon länger als 2 Jahre und ich werde weiterhin mit Updates versorgt. Selbst iOS 11 bekomme ich noch - bei meinen Samsung Smartphones war oft schon nach einem Jahr Schluss weil der Nachfolger verkauft werden sollte...

Einer der Gründe warum ich zum Apfel übergelaufen bin und es bis heute nicht bereue.

-and1- und DrHolzmichl gefällt das.
  8. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich wollte nicht wechseln, sonder musik von einem windowspc auf ein iphone spielen.
    und das ist umständlich, typisch apple halt.
    nur nichts einfach machen.

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab’s dir doch vorhin erklärt. iTunes installieren, iPhone anschließen dazu noch 5-6 Klicks. That‘s it. Was daran nicht einfach ist verstehe ich beim besten Willen nicht. :(

10. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Na da habt ihr mich jetzt so motiviert, dass ich auch mal was dazu sagen möchte. Vorab ich bin kein Apple-Freund, aber das iPhone X ist schon ein tolles Gerät. Der Preis ist heftig aber wer es möchte soll es nehmen. Mich hat Apple als Kunden verloren mit dem iPod und dem super Support, den ich erfahren hab. Und dank des iTunes logg war auch samtliche Musik auf dem 120GB iPod verloren. Und genau iTunes ist der zweite Grund warum ein iPhone für mich ausscheidet. Ansonsten würde ich eins kaufen.

Und einen Nachtrag zu dem angeblich mangelnden Support und Sicherheit bei Android, dies ist Hersteller abhänig. Samsung kommt da nicht hinterher richtig. Aber wer sich zum Beispiel mal ein Sony Z3 gekauft hat wird heut noch mit Sicherheitsupdates für Android versorg und ist auch auf Version 6 angekommen. Das wäre einem Samsung nicht passiert. Und für die Sicherheit gibts auch noch Vierenschutz und alles was sonst noch nötig ist.

Beide Welten haben ihre Vorteile und Nachteile. Die einen sind geschlossen und ohne Aufwand "vierenfrei", die anderen offen und dafür "schutzbedürftig".