1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple stellt radikal erneuertes iPhone X vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2017.

1. supercraft

supercraft Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    @ronnster Danke für den Hinweis. Probiere ich mal. Habe jetzt das erste mal auf dem Windows10-PC mittels der Fotoapp die Daten vom iPhone geholt. Einzige "Problem" was ich gesehen habe, ist dass der die Bilder die er vom iPhone weg holt als Synchronisation wieder als Ordner auf Phone gepackt hat :-D

2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Nee brauchste nicht mehr. Dieser umständliche Weg wurde glücklicherweise mit dem Update des Dateizuordnungssystems mit verbessert. Einfach anschließen wie jede x-beliebige Kamera o.ä.

supercraft gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das gilt aber nur für einen Windows PC, oder?
    Auf ein Android Gerät kannst du inzwischen ja auch mit Fernsehern, Mediaplayern und was weiß ich noch alles zugreifen. Normalerweise am USB Port anschliessen, und einmal entsperren. Dann kann fast jedes Gerät, welches irgendwo ein "Smart" in seiner Bezeichnung führt und einen USB Port hat darauf zugreifen. Ob das im Einzelfall sinnvoll ist sei mal dahingestellt.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man jetzt eigentlich mit dem neuen Apfelteil besser oder anders telefonieren als mit irgendeinem
    anderen Handy, meinte Smartphone?
    Mein 5 Jahre altes Samsung funktioniert noch wie am ersten Tag.
    Zugegeben ich habe schonmal einen neuen Akku eingelegt.
    Kann das der neue Apfel jetzt besser weil der sich den neuen Akku selber einbaut?

5. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Fernseher habe ich nie probiert. Aber teste ich nachher gleich mal.

Mir wars auch nur durch Zufall aufgefallen, dass es jetzt geht, nachdem ich mein Handy an den Rechner zum Laden anschloss, ohne das da zusätzliche Treiber installiert wurden.

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Fernseher hat 99 Euro gekostet!;)

Neid? Um Gottes Willen! Nein ich bedauere jeden, der 1.000,-€ für ein Handy ausgibt und es nicht mehr merkt. Und damit möchte ich um Gottes Willen niemanden beleidigen! Nein, ich wünsche jedem gute Besserung. Völlig wertfrei.

Gruß Holz (y)

DocMabuse1 und Satikus gefällt das.
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Klinke hat viele Vorteile, und letztlich entscheidet der Verbraucher
    was er für vorteilhaft erachtet. Geht doch schon los beim fest verbauten Akkus
    bei den dann nötigen BT Kopfhörern. Nicht jeder Fortschritt ist positiv.
    Und wo ist Problem. Wenn wer noch in DM umrechnet, diesen als zurückgeblieben zu bezeichnen....man man man. da scheinen wohl manche einen Apple Schrain daheim zu haben, oder jeden Tag zum heiligen Jobs zu beten.

Das Umrechnen in DM veranschaulicht wie hoch manche Preise sind, bzw. wie die Preiserhöhungen im Vergleich zur DM Vergangenheit gegeben sind.
    Sollte jeder Verbraucher manchen /in DM denken/ um so preis-sensibler zu werden.
    -
    Neid auf Besitzer von S7/8 oder Apple nö; niemals da verwette ich gerne (m)eine Gurke.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
    DocMabuse1 und Satikus gefällt das.
  8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Btw: Das Umrechnen in DM habe ich mir bereits im Jahr 2002 während eines Auslandsaufenthaltes abgewöhnt.;)

Meine Aussage sollte nur unterstreichen, dass manch einer den Wert von 1.000,- €uro zu unterschätzen scheint...

Aber jeder soll sich kaufen, was ihm gefällt!:) Leider bekommen diese arroganten Geschäftsschnösel im Silikondorf ihre Taschen und ihren Börsenkurs nicht voll. Die Dinger werden für vielleicht gut einhundert Euro in Fernost hergestellt, unter menschenunwürdigen Bedingungen...

Gruß Holz (y)

DocMabuse1 gefällt das.
  9. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ich hoffe du bist dann auch so konsequent und läufst unter anderem nackt draußen rum, oder wie willst du deinem Gewissen verklickern, dass der Großteil der Wäsche aus bsplw. Fernost, Indien, Türkei, mit eben den gleichen Herstellbedingungen und -kostenverhältnissen, kommen? Oder dachtest du dein Lacoste-shirt wird von qualifizierten französichen Facharbeitern in Einzelfertigung produziert?

Ja, Ja mit solchen plakativen Aussagen ist man ganz schnell, wenn es darum geht anderer Geschmäcker zu beurteilen oder abzuqualifizieren, ohne dabei selbst konsequent zu sein.

LucaBrasil gefällt das.
  10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicherlich hast du Recht. Allerdings ist der Vergleich manchmal garnicht schlecht, es öffnet einem wieder die Augen...