1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple stellt radikal erneuertes iPhone X vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2017.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.955
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Auch das sind wieder die Vorurteile von Leuten, die null Ahnung von der Apple-Welt haben.

    Nutzt Du z. B. Apps wie den nPlayer, brauchst Du kein iTunes für deine Bilder/Videos/Musik. Ich greife darüber ganz normal auf mein NAS drauf zu, auch von außerhalb.
     
    Cineguido gefällt das.
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Musst du ja nicht. iTunes macht das schon. Aber wir drehen uns im Kreis. Es ist ne Alternative, nicht mehr nicht weniger. Gut, iTunes braucht es dann mindestens schon. Warum das so ist musst du dann Apple fragen.
     
  3. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Ein Preis über 1000€ ist natürlich schon happig. Es werden Mitbürger geben die das Bezahlen werden.
    Die meisten Leute werden eh nicht soviel für das Gerät bezahlen.
    Das Gerät wird dann über ein Handy 2 Jahres Vertrag bezogen dann ist es eh Günstiger.
     
  4. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Also für Bilder und Videos benötigt man nicht einmal mehr den, sondern kann mit aktuellem iOS auch so per Explorer drauf zugreifen.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Satikus

    Satikus Guest

    Dummer Spruch!
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Diese Aussage finde ich interessant – eigentlich gelten Fingerabdrücke ja als eindeutig, wobei jedoch nur von wenigen Menschen je welche erfasst oder gar abgeglichen wurden. Kann Apple diese Aussage durch eine viel größere Nutzerdatenbank widerlegen, oder ist nur deren Erkennungsverfahren zu grob?

    Ansonsten ist die revolutionärste Neuerung sicherlich der Wegfall des Home-Buttons und damit einhergehend eine gewaltige Platzersparnis – eine Neuerung, die wir in den kommenden Jahren sicherlich nach und nach an allen Smartphones und Tablets vorfinden werden.
     
  7. supercraft

    supercraft Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hier muss ich mal meinen Senf dazu geben. Das übertragen von einem Androidgerät auf ein iPhone ging sehr einfach. Ich war jahrelang eine Apple "Verweigerer". Aber wie das Leben so spielt bin ich in den Genuß eines iPhones gekommen und der Wechsel von Android zu iPhone war kein Hexenwerk und das gesamte hat mich umgestimmt, da das gesamte Paket für mich passt und so habe ich mir dann noch ein macbook zugelegt, als eine Neuanschaffung dran war.
    Einzige Manko, dass ich bestätigen kann ist das überspielen von Dateien auf einen Windows-PC. Bei Android Handy ran--> als Wechseldatenträger auswählen , Zack Daten usw. mittels Explorer weg kopieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das halte ich für ein Gerücht. Die Verträge die ein gesponsortes Gerät enthalten kosten meist 10-30 Euro mehr pro Monat. Dann zahlst du halt schonmal 240-720 in Raten, und den Rest auf einmal. Günstiger wird es dadurch keineswegs, die Mobilfunkanbieter sind kein Wohltätigkeitsverein, das sind knallharte Geschäftsleute. Einzig bei Abschluss von neuen Verträgen gibt es schonmal Prämien oder Boni die so ein Gerät günstiger erscheinen lassen. Dann hast du aber ständig den Ärger mit alten Vertrag Kündigen, neuen Vertrag abschliessen, Rufnummernübernahme, oder alle Freunde über die neue Nummer informieren...
     
    Satikus, DocMabuse1 und brixmaster gefällt das.
  9. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

    geht auch jetzt... IPhone ran, auf "Zulassen" tippen und schon kannst du auf den Internal Storage zugreifen
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das stimmt aber so nicht. Apple bewirbt sogar die Anleitungen, wie man wechselt. Das geht für halbwegs Gebildete sehr einfach. Und wenn man es dann mal am Laufen hat, ist iOS dem ganzen Android Müll haushoch überlegen. Aber da viele Leute weder auf Sicherheit noch auf Datenschutz wert legen (wenn sie was dafür zahlen sollen), gibt es halt auch genügend, die die ganzen Nachteile von Abdroid in Kauf nehmen.