1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple stellt radikal erneuertes iPhone X vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2017.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Alles Ansichtssache. Ich habe meine iPhones schon seit Jahren immer mit unbenutzten Kopfhörern verkauft. Ich finde Bluetooth einfach angenehmer.
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.252
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Kleine arogante Schnösel brauchen halt immer was fetziges neues um zu zeigen, "Gugge mal, mein neues Handy, hat über 1000 Eus gekostet und hat einen Apfel drauf:cool:

    Und was hat das mit Neid zu tun, wenn ich "nur"300 für ein Telefon bezahle, den Rest der Kohle z.B. in ne neue Couch, oder ein Möbelstück für die Wohnung investiere???
    Da frag ich mich schon, wer hier der "Klügere" ist?!

    Aber bitte. Jeder wie er mag! Gibt ja auch zurückgebliebene, wie Du oben so schön geschrieben hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
    Kapitaen52 gefällt das.
  3. matze500

    matze500 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jau, wenn man einfach nicht mitbekommt, wo die Reise in der Unterhaltungselektronik hingeht, vermisst man auch sowas!
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin ganz sicher nicht neidisch. ich hab vor einiger zeit ein iphone 3 geschenkt bekommen, und wollte auf die schnelle etwas musik fürn lkw drauf spielen-vergiss es ganz schnell. hier anmelden, dort anmelden da eine e-mailadreese angeben-gehts noch. apple hat doch einen gewaltigen an der klatsche, nach dem motto "warum einfach, wenns auch kompliziert geht"
    die qualität ist mit sicherheit nicht besser oder schlechter, als bei samsung und co.
     
    DocMabuse1 und maxmus69 gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann bleibt die Frage, wenn es kein Neid ist, was es implizit aber ist ;):

    warum nutzt man niveaulose Ausdrücke, für Menschen, die sich gerne Apple gönnen? Egal wieviel es kosten mag?
    weshalb echauffiert man sich darüber, weil derjenige es sich leisten mag, wenn er es will oder kann?

    Implizierter Neid und nichts anderes ist das. Wenn ich Lust habe mir das Teil zuzulegen tue ich das. Ich nutze beides und hab auch Android oder Samsung nciht schlecht geredet.

    Gefällt es euch nicht, dann kauft es nicht aber bitte diskutiert doch sachlich, aber nicht so ;)
     
    -and1-, Kreisel, Yappa und 2 anderen gefällt das.
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    es kann sich jeder kaufen was er möchte.
    ich mag apple deshalb nicht, weil unnötig kompliziert ist, wenn man etwas von einem nichtapple gerät übernehmen will.
    die anderen hersteller bekommen das auch hin, aber apple will das garnicht, und machts daher so schwer wie möglich. ist keine seriöse umgangsweise.
    das müsste nicht sein.
     
    Cha und maxmus69 gefällt das.
  7. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Verkompliziert? Man stecke das iPhone an seinen Rechner, öffnet iTunes (geht aber auch mit anderen Programmen die dem Zweck dienen das iPhone mit Daten zu befüllen) klicke auf das iPhone Symbol und klicke mir die Daten zusammen die ich auf dem iPhone haben will. Wir reden hier von geschätzt 5-6 Klicks!

    Ansonsten gibt es wie gesagt auch Programme die das recht fix können.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du schreibst es "es gibt Programm" Nehme ich mein Android brauche ich keine zusätzlichen Programme. Es funktioniert entweder mit dem Dateimanager unter Windows oder Linux. Spätestens als Linux-User wird es mit dem Apfel, dann besonders kompliziert.
     
    Cha und DocMabuse1 gefällt das.
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo ist das Problem? Du brauchst kein Programm. Schön. Wer aber nicht iTunes nutzen möchte weicht auf ein anderes Programm aus. Man kann Probleme natürlich auch künstlich konstruieren.

    Edit: itunes dürfte sich auch auf Linux installieren lassen.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, genau das finde ich schön und gut. Erklär mir was gut daran ist, erst eine spezielle Software zu beschaffen.