1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple stellt radikal erneuertes iPhone X vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2017.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    14.128
    Zustimmungen:
    4.524
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Ich hätte gehofft ds man bei der iPhone 8 Serie auch ein 3.95" Modell als Nachfolger des iPhone SE mit ins Portfolio nehmen würde. Weil das iPhone SE ja nicht das Design des iPhone 6/6S sondern des uralten iPhone 5/5S bekommen hat, wäre da ein Update am dringendsten.

    So ist das iPhone 8 zwar sicher kein schlechtes Gerät, aber die Änderungen gegenüber dem iPhone 7 und selbst gengenüber dem iPhone 6 / 6S sind marginal.
     
  2. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.779
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Schönes neues Spielzeug für Applefans und diese wissen jetzt auch wie diese ihr Geld ausgeben können.
    Apple könnte doch deren Smartquatsch 3 gleich mit dazu packen, für gleichen Preis, würde zumindest die Schlangen in den Eier-Stores verlängern.

    Hui Apple, ein Vorschlag von meiner Seite für zünftige Modelle: Steuerung per Gedanken, oder gleich eine Apple Brille, oder Kontaktlinsen mit eingebauten Apple Telefon...:p ? oder ?
     
  3. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    Huiii, bei der Preisentwicklung wird mit jedem neuen Modell die Luft dünner, bei apple.
     
    Satikus gefällt das.
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    10.854
    Zustimmungen:
    1.441
    Punkte für Erfolge:
    163
    Allerdings!

    Wer nach 15 Jahren Euro immer noch mit DM aus dem Loch gekrochen kommt, hat wohl etwas länger Winterschlaf gehalten.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.406
    Zustimmungen:
    1.946
    Punkte für Erfolge:
    163
    War ja klar, dass Apple-Nutzer in irgendeinem Beitrag wieder als Lemminge bezeichnet werden... - und das kritisiere ichj als jemand - der noch nie Apple-Hardware hatte. Wirklich reizen würde mich nur ein iMac, aber auf der anderen Seite sind die Teile für mich viel zu unflexibel (Auf- bzw. Nachrüstung).

    Mir persönlich wäre das auch zu viel Geld für ein Smartphone, aber wenn man das nötige Geld auf der seite und wirklich Spaß an dieser Gerätekategorie hat, spricht doch nix dagegen. Auch bei mir gibt es durchaus Geräte, die mir 1.000 € und mehr wert sind.
     
    Yappa und Ecko gefällt das.
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    213
    bei mir auch, aber 1000,- für ein handy??
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    10.305
    Zustimmungen:
    8.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist für mich auch ein No-Go. Hab noch ein iphone 4. Das läuft noch, mehr brauch ich auch nicht. Ein Telefon ohne Kopfhöreranschluss würde ich nie kaufen. Genauso krank wie VW die den CD Player ins Handschuhfach verbauen. Da muss ich das Fach ausräumen um die CD zu wechseln :eek:
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    27.000
    Zustimmungen:
    8.194
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4400H, Teufel Viton 51, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon HEOS 3xHS2 + 1xHS7
    Ich stelle bei mir inzwischen einen ganz anderen Effekt fest, mein aktuelles Smartphone erledigt noch alle Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit, und obwohl ich nach Vertrag ein neues abrufen könnte, will ich das gar nicht. Ich habe mich an das aktuelle Modell gewöhnt, der Akku hält immer noch 2 Tage, alle Apps laufen zur vollsten Zufriedenheit... die Leistung der Geräte hatte schon vor 2 Jahren einen Stand erreicht, der heute eine Neuanschaffung einfach unnötig macht. Ich überlege jetzt eher meinen Vertrag zu ändern, weg von dem Sponsoring Modell eines neuen Gerätes alle 2 Jahre...
     
    brixmaster und timecop gefällt das.
  9. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei vielen Neuwagen gibt es gar kein CD Player mehr!
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.311
    Zustimmungen:
    5.338
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum immer diese sinnlosen Diskussionen, denn es gibt genug Leute die 4-5 Tausend für einen Fernseher ausgeben. Also am Ende kann und darf doch jeder machen für sein Geld, was er möchte.

    Lediglich diejenigen, die ständig andere Fragen ob sie das brauchen oder ähnliches, haben ein inneres unterbewusstest Neidgefühl demjenigen gegenüber, der sich das leisten möchte. :)

    Jaja natürlich nicht, doch es ist so, denn warum sollte man sonst abwertend dagegen reden? Gibt ja keinen Grund außer man selbst kann es nicht. ;)