1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2013.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

    Also ich hab mir erst vor nem halben Jahr das S3 mit so einem Vertrag geholt. Kommt auf 24 Monate gerechnet auf etwa 300 Euro. Und damals hat das S3 im Handel noch mindestens 450 -500 gekostet.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

    Das mag sein aber es kommen ja noch die Kosten für den Vertrag hinzu wo man dann zahlreiche Flats dabei hat. Bei den früheren Verträgen hatte man nur die Grundgebühr und das teure an der Sache war die Nutzung. Da hat man dann wirklich einen Vertrag abgeschlossen und die SIM-Karte in den Schrank gelegt nur um das neueste Handy zu haben. Da hatten die meisten (und auch ich) 3-4 Verträge gleichzeitig. Frag mal jemanden ob der heute noch soviele Verträge hat. Da wirst du kaum noch jemanden finden, denn den Anbietern war diese Sache der Subventionierung zu teuer. Auch ich hätte vor kurzen das S4 für nen Euro haben können und dann Monatlich jeweils 20 EUR dafür zahlen müssen aber da kommen dann immer noch die teuren Vertragsgebühren hinzu und dann ist das schon nicht mehr so günstig.

    Daher habe ich mir fernab von Verträgen ein Handy geholt und eine Prepaid Karte dazu. Da komme ich 25 EUR günstiger weg als mit Vertrag.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

    Mein Galaxy S2 hat über 2 Jahre 480 Euro gekostet, und wurde kürzlich für 270 verkauft. Wo ist das Problem? 210 Euro in 2 Jahren? Der neue Originalakku vor dem Verkauf hat mich ganze 8 Euro gekostet, inkl. Versandkosten.
     
  4. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

    mittlerweile haben eben viele gemerkt, das in der Vergangenheit die meisten Neuerungen, die von Apple und seinen Jüngern wie weltweite Innovationen gefeiert wurden, als hätte man das Rad neu erfunden, bei anderen Herstellern schon Standard sind.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

    iPod, iPhone und das iPad waren halt keine Apple-Produkte, es waren eigentlich Steve-Jobs-Produkte. Das wird mit der Zeit immer deutlicher. Die Innovationskraft des Unternehmens ist mit ihm gestorben.
     
  6. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

    R.I.P Leider wahr
     
  7. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

    Nö, der iPod war eben nicht Jobs Idee. Jon Rubinstein hatte die ursprüngliche Idee dazu, Tony Fadell entwickelte die Idee dann weiter und hatte auch den iTunes Store in seiner Grundidee konzipiert.

    Nach außen mag das so gewirkt haben, dass Jobs das alles "allein" erfunden hat – was ja auch nicht verwunderlich war, weil alles auf ihn zugeschnitten war. Aber dahinter steckte eben immer doch noch ein Team. Wie genau das jetzt beim iPhone/iPad gewesen ist, weiß ich/man nicht. Aber allein hat Jobs das sicher auch nicht alles gemacht, weswegen ich dieses "Jobs ist gestorben = Apple nicht mehr Innovativ" auch quatsch finde. Zwischen den "großen Produkten" iMac, iPod, iPhone und iPad lagen immer ein paar Jahre: Zwischen 2001 (iPod) und iPhone (2007) sogar 6 Jahre, da hat komischerweise nie jemand gemeckert. Und zuletzt: Wo bleiben denn die anderen Hersteller mit ihren revolutionären Produkten? Können die nicht auch mal was raushauen? Außer Google mit seiner Brille (sofern der Markt so etwas überhaupt möchte, muss man mal abwarten), seh ich da nichts – Samsung, HTC etc. haben nun auch eher Evolution betrieben statt Revolution.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

    Ich habe nicht gesagt dass er es "erfunden" hat, aber er war dafür verantwortlich dass es auf den Markt kam, und das ist viel wichtiger. Er hat das Potential darin erkannt, und sich zum Teil gegen alle Berater und Analysten durchgesetzt, weil er an die Produkte glaubte. Kreative Leute gibt es viele, aber Leute die das Potential in Ideen erkennen, und dann zur Not auch die Eier haben das gegen alle Widerstände durchzusetzen, die sind rar gesät.
    Du kannst es drehen und wenden wie du willst, Apple ist ohne Jobs nicht mehr der gleiche Laden. Da fehlt jemand der sich einfach über alle hinwegsetzen kann und kreative Ideen, koste es was es wolle, durchsetzt.

    Wer weiß, vielleicht schlummert bei Apple längst die nächste Revolution in irgendwelchen Schubladen, aber es fehlt einfach jemand der das bemerkt und durchsetzt... :(