1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2013.

  1. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    Anzeige
    AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

    Bin vom iPhone auf das HTC ONE M7 umgestiegen, hab das nicht eine sec. bereut, da kann das iPhone 5 nicht mithalten. Das Preis Leistungs-Verhältnis passt beim iPhone nicht mehr, gibt längst besseres, schöneres und dazu um einiges preiswerter.

    Bei den Tablets sieht das meiner Meinung noch anders aus, da ist das iPad das Maß aller Dinge.
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

    Du hast schon Recht, dass dies nicht wirkliche Innovationen sind. Aber es macht Spaß, dass Handy mit Gesten bzw. mit den Augen zu bedienen :D und ich sag es mal so:
    Ein Handy sollte nicht nur funktional sein, sondern es soll auch einen gewissen Spaßfaktor haben und da hat Samsung mit dem Galaxy S4 bei mir den Nerv voll getroffen. :D Wobei mir die Entscheidung nicht leicht viel: Sony Xperia Z -> tolles Design, geringerer Funktionsumfang / Galaxy S4 -> hoher Funktionsumfang, Design...naja. Durch den Ärger mit Sony beim Xperia S wurde die Entscheidung dann doch schnell getroffen.

    Ich will sagen: Wir User sollen das Produkt kaufen, welches für unserer Bedürfnisse am besten ausgelegt ist. Und wer ein iPhone habe will soll es sich kaufen und wer ein HTC will soll es sich halt kaufen usw.
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

    Zahlreiche meiner Kollegen haben einen "angeknabberten Apfel" als Dienstphone bekommen. :D
    Ich habe mir lieber ein WP8-Smartphone (Lumia 820) zugelegt und nach dem 'Amber-Update' ist das Gerät erst recht ein "Schweizer Taschenmesser".
    Dual-Core-Prozessor, 1 GB RAM, wechselbarer Akku, Unterstützung von SD-Karten bis 64 GB, 8MP Camera von Carl Zeiss, eine Super Navigation ohne Zusatzkosten, zudem offline nutzbar (Here Drive+) ...
    ... und dies alles für weniger als die Hälfte des Preises eines iPhones! :winken: :love:
    Es ist mir unerklärlich, worauf dieser (anhaltende) iPhone-Hype basiert. :eek:
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

    Naja, das Apple iPhone ist einerseits beinahe das einzige HighEnd Smartphone in der 3.5" bis 4" Klasse. Alle anderen Hersteller bieten HighEnd Smartphones nur als 4.5" - 5.5" Monstren an.

    Ausserdem hat das iPhone auch ein sehr schönes Design und ne tolle Materialanmutung. Da können die "Plastikbomber" anderer Hersteller nicht mithalten.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

    Hey, Wechselakku nicht vergessen! ;)
    Ich stand auch vor der Wahl, HTC, Sony, LG, Samsung... da Samsung inzwischen der einzige Anbieter ist der noch am Wechselakku festhält, war das für mich am Ende ausschlaggebend. Sonst wäre die Wahl wohl eher auf HTC gefallen, gefällt mir vom Design her um Klassen besser...
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

    Geschmackssache.
    Mein Lumia hat 4,3" Display, genau wie mein Navigon 7310.
    Im Vergleich zum iPhone 5 meiner Kollegin sieht das Lumia 820 deutlich wertiger aus, liegt hervorragend in der Hand, zudem ist das AMOLED-Display viel farbkräftiger und kontrastreicher.

    Ausserdem kann man die Schalen (z.T.) passend in den Farben seines Lieblingsvereines wählen, 'gelb' übrigens empfohlen für Fans des BVB und Dynamo. :)
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

    Eben nicht. - NOKIA ebenfalls, jedoch nicht bei allen (Top)Modellen.

    Deshalb die Wahl des Lumia 820, neben der GELBEN Schale natürlich.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

    Und was sagst du zum neuen HTC One?
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

    Ok, aber die bauen keine Android Geräte. Von den Androidgeräteherstellern ist inzwischen Samsung der einzige der seine Kunden bezüglich des Akkus nicht verapplet. So besser? ;)
     
  10. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Apple stellt neues iPhone am 10. September vor

    Die Apple-Fans müssen ja richtig Kohle haben.
    alle paar Monate ein neues Model für hunderte von € :LOL: