1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple stellt iPhone 5 vor: Dünner, schneller und größer - Update

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2012.

  1. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Apple stellt iPhone 5 vor: Dünner, schneller und größer - Update

    Das ist ja jetzt was anderes, meinte jetzt die Bedienung Ansicht, wie bekommt man Dateien drauf etc...wenn du alles von Apple hast, brauchst du ja keine Eingewöhnung. Aber allein schon dass es keine einheitliche zurucktaste gibt finde ich sehr nervig. In jedem App. Muss man das neu suchen.

    Daher finde ich es als Umsteiger nicht sonderlich intuitiv, wie es ja eigentlich immer beworben wird.

    Ja, das Sony xperia s schneidet bei der sprachqualitat sehr gut ab.
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple stellt iPhone 5 vor: Dünner, schneller und größer - Update

    Also ich finde die Sprachqualität meines Huawei Ideos X3 sehr gut. Allerdings ist das zugegeben auch ein sehr teures Smartphone (hat mich knapp 50 Euro gekostet). Das iPhone wird da wohl nicht mithalten können.
     
  3. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Apple stellt iPhone 5 vor: Dünner, schneller und größer - Update

    naja während ihr euch die köpfe einhaut ob iphone oder sgs3 etc...werde ich mir nächsten monat ein lumia 920 zulegen...toll das es ein besseres display hat als alle anderen (1280x768, bedienbar mit normalen handschuhen etc, motion+ ips display, eine besseres kamera als alle anderen(mech. bildstab. Sensor), dazu nfc...die anwendungsgebiete sind schon jetzt vielseitig (bezahlen, buchen, nfc tags, div. Zubehör (starten einer beliebigen anwendung im der wireless station oder auto. Verbinden mit lautsprechern..etc), wireless charging...in usa auch auf flughäfen und cafehäusern...weitere partner sollen weltweit folgen (@jobe, du wirst es nicht glauben, man kann auch ganz normal per usb laden), 3mikros für bessere sprachquali und kein übersteuern bei konzertaufnahmen, on/offline navi....usw...von tollen frischen farben ganz zu schweigen
     
  4. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple stellt iPhone 5 vor: Dünner, schneller und größer - Update

    [​IMG]
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Apple stellt iPhone 5 vor: Dünner, schneller und größer - Update

    @kluivert
    Ich glaube das Lumia 920 ist auch eine ausgezeichnete Wahl. Derzeit gibt es nur leider noch keinen einzigen intensiven Testbericht (nur oberflächliche Hands-On Schnelltests).
    Man sollte hier erstmal ein paar Tests abwarten.

    Ist denn überhaupt schon klar, ob das 920 nächsten Monat kommt?
     
  6. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple stellt iPhone 5 vor: Dünner, schneller und größer - Update

    Laut Der Vergleich: Apple iPhone 5 vs. Samsung Galaxy S3 LTE - teltarif.de News kann das iPhone 5 in wesentlichen Punkten mit dem Galaxy S3 nicht mal gleichziehen. Das finde ich nun wirklich enttäuschend, da das S3 (zumindest in der Nicht-LTE-Verstion) ja nun schon Monate im Handel ist.

    Da frage ich mich, was Apple in letzter Zeit gemacht hat - sich 'nen lauen Lenz?
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple stellt iPhone 5 vor: Dünner, schneller und größer - Update

    Was soll auch noch großartig kommen?

    Obwohl... ich hätte jetzt auch erwartet, dass jetzt Braintime (©/™ by selassie :rolleyes:) kommt, bei dem die Nutzer in Echtzeit Gedanken austauschen können und sich automatisch an Termine etc. erinnern, wenn das Smartphone einen entsprechenden Impuls via Bluetooth 44 ans Hirn schickt.

    Außerdem wird es Zeit, dass das Navi auf dem Smartphone einem nicht nur sagt wo man hin muss sondern bei Bedarf das Auto auch gleich steuert. ;)
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple stellt iPhone 5 vor: Dünner, schneller und größer - Update

    Mein derzeitiges Samsung Klapphandy gibt langsam den Geist auf.
    Außerdem möchte ich Sky Go nutzen.:winken:Wenn es im Abo schon drin ist.:)
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Apple stellt iPhone 5 vor: Dünner, schneller und größer - Update

    Oh, für Sky Go brauchst Du ein iPhone, da dies derzeit mit Android noch nicht möglich ist und derzeit nicht abzusehen ist, wann und ob Sky Go auch für Android angeboten wird.
    In GB bietet BSkyB jedoch die Sky Go App auch für Android und für das S3 an. Jedoch ist mir nicht bekannt, inwiefern die Sprösslinge in Murdochs Schuppen zusammenarbeiten.