1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple startet Produktion von kleinerem iPad

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2012.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Apple startet Produktion von kleinerem iPad

    Die 200 oder 250 € ist es auch absolut wert, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze, nicht umsonst macht Google damit keinen Gewinn. Es ist zudem absolut stabil und sieht m. M. n. gut aus, gefällt mir deutlich besser als das iPhone. Das jetzige iPad ist mir viel zu schwer. Ja, ich habe schon ein paar Mal ein iPad 2 benutzt und ich vermisse beim Nexus 7 höchstens die Auswahl an Zeitschriften.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple startet Produktion von kleinerem iPad

    Viel interessanter ist die Frage, wieviele Leute sich dafür wieder das Leben nehmen, weil die Arbeitsbedingungen bei der Produktion dann doch etwas suboptimal sind.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Apple startet Produktion von kleinerem iPad

    Dadurch, daß Du Deinen Spam per Copy & Past verbreitest, wird er nicht besser ...

    Es gibt hier viele kritische und trotzdem gute Beiträge ... alles, was ich von Dir lese, ist einfach nur Müll!
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple startet Produktion von kleinerem iPad

    Das gebe ich gerne zurück. Vielleicht hörst du das, was ich geschrieben habe deswegen nicht gerne, etwa weil es nicht mit deiner Religion vereinbar ist, ein Statussymbol (auf pump?) zu besitzen, von dem du bewusst weißt, welche Hintergründe dessen Produktion hat. Es tut mir leid, aber der Apple-Technikschrott ist ganz billig in China und auf Kosten des Lebensstandards der Chinesen produzierte Massenware, die mittels geschicktem Marketing als Einzigartigkeit hochgelobt und dann noch für den dreifachen Preis verkauft wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Apple startet Produktion von kleinerem iPad

    Da das von Dir kommt, ist das ein Kompliment und beruhigt mich ... nichts würde mir mehr zu denken geben, als Zustimmung von Dir! :winken:
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple startet Produktion von kleinerem iPad

    Zustimmung!