1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple startet Produktion von kleinerem iPad

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Apple startet Produktion von kleinerem iPad

    Und? Hast Du bis jetzt eine Quelle? Bis jetzt sind alles Gerüchte, die die gleiche Quelle haben ... alle bedienen sich aus dem gleichen Kaffeesatz ... mehr habe ich nicht geschrieben ...
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Apple startet Produktion von kleinerem iPad

    Hast du einen Beleg für deine Behauptung?
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Apple startet Produktion von kleinerem iPad

    Ich hoffe das Minipad hat auch einen Minipreis! :eek:

    Höchstens 199,-- EURO! :eek: Das sollte für die Lagerarbeiter und das bischen Plastik ja wohl reichen! :winken:

    Obwohl ich würde es "I-pod touch big" nennen Klingt nicht so billig ..mini klingt so nach lagerarbeit...
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple startet Produktion von kleinerem iPad

    Na ja, Steve Jobs war auch mal der Meinung, dass niemand auf einem kleinen Display Filme schauen möchte. Und ein paar Monate später gabs dann den iPod Video.

    Und zu den Meldungen: Irgendwann meinte auch mal eine Newsseite, dass der Apple Fernseher schon in Produktion ist. Also nichts drauf geben, speziell der Radiohörer hier :D
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Apple startet Produktion von kleinerem iPad

    n-tv schreibt auch nur von der WP ab! Wie auch hier DF! Bis jetzt gibt es weltweit keine Bestätigung von Apple und nicht ein Foto eines Gerätes! Bis jetzt schreibt jeder vom Anderen ab ...

    OK, lassen wir es ...
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Apple startet Produktion von kleinerem iPad

    Der Preis wird sicher höher sein. Apple baut das iPhone für 150 Euro zusammen und verkauft es für knapp 700 Euro.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Apple startet Produktion von kleinerem iPad

    1. Klar: Du willst einen kleinen Preis ... schon klar ... soviel zur Ausbeutung der Arbeiter ...

    2. Das iPad ist aus Glas und Alu ... willst Du Plaste, kauf Dir ein Tablet bei Aldi ...
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Apple startet Produktion von kleinerem iPad


    Ja ich weiß. Schlimm genug aber bei Turnschuhen und so ist es nicht anders. Die Herstellung eines Turnschuhes beträgt immer 10 Prozent des Verkaufspreises so ungefähr. :(
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Apple startet Produktion von kleinerem iPad


    Glas ist billig! :p

    Was meinst du warum in Kühlschränken heute Glasböden sind und nicht wie früher Metall.:eek:
     
  10. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple startet Produktion von kleinerem iPad

    Bilder

    Was auch immer das für fotografierte "Objekte" sind, vielleicht hat ja auch nur jemand ein bisschen bei sich zu Haus rumgebastelt ;)