1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple startet Patentklage gegen neues Galaxy S3

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2012.

1. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Apple startet Patentklage gegen neues Galaxy S3

Aus dem Artikel:

Genau. Wie durch dieses Bild zweifelsfrei bewiesen werden konnte, hat ein Appleingenieur den Entwurf schon sehr viel früher fertiggestellt gehabt (iPhone in der Mitte). ;)

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Haha, da hat es also tatsächlich wieder einer gewagt, dem großem Meister - der keine Widerworte duldet - zu widersprechen. Skandal!!! :D

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Du verstehst nicht einmal, worum es geht ... nämlich nicht um Widerspruch, sondern darum, daß eine Diskussion aufgrund von grundsätzlichen Gegensätzen sinnlos ist ... und bei einer persönlichen Beleidigung ist eine Diskussion beendet .... aber Du als Apple Hasser und ORF Seher ohne legale Karte, musst Dich ja mit ihm verstehen ...

Und wieder einmal ein Posting, das einfach nur persönlich und offTopic ist ... aber es ist interessant, Dich anhand Deiner Postings zu beobachten ... Deine Abneigungen gegen Schwule und Ausländer, Deine geringe Stresstoleranz wenn Dir die Argumente ausgehen und persönlich wirst ... und Deine Auffassung zum Thema "Pay TV illgegal schauen" (oder nutzt Du ORF mittlerweile legal?) ... und nicht zuletzt Deine Abneigung gegen 'Gutmenschen' ... ein Ausdruck, der Deine Verachtung zeigen soll ...

Ganz ehrlich: Ich würde mir Gedanken machen, wenn Du mich nicht verachten würdest ... :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2012
  4. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was ich mich da schon frage.
    Welche Flachzangen von Patentmitarbeitern gewähren eigentlich für Gehäuse mit abgerundeten Ecken ein Patent? Sowas scheint mir nur in den USA möglich zu sein.
    In Deutschland würde sowas wohl kaum patentierbar sein, da zu trivial und wahrscheinlich auch "Prior Art". :eek:

Aber wenn man die unliebsame Konkurrenz vom Markt fernhalten möchte dann funktioniert das offenbar in manchen Ländern über die Patentkeule. :rolleyes:
    Dabei ist Apple selber Kunde bei Samsung was el. Bauteile für ihre Geräte betrifft, was ich noch toller finde.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich mache mir vor allem Gedanken, weshalb ich noch nicht auf deiner Ignore-Liste stehe, Herr (ich-habe-studiert-weiss-eh-alles-besser-und schrecke-auch-vor üblen-Unterstellungen-nicht-zurück-wenn's-sein-muss) Mythbuster!? :LOL:

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Weil Du zur Belustigung dienst ... :winken:

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Nana, Du sollst doch keine Götter neben deinem Apple haben! :D

8. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du musst ihm schreiben, dass du eine richtige Arbeit hast und nicht vom Einkommen deiner Frau lebst. Dann schaffst auch du es auf seine Ignoreliste. :D

9. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann das mal einer hier schließen? Hier gibt es ja nur Neider. Naja wenn man sonst nichts im Leben zu tun hat. ;) Was für Gestalten hier.

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich habe bis dato nicht begriffen, weshalb ich einen Apple-Jünger beneiden sollte. Aber Du darfst es mir gerne nochmal erkären! :winken: