1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple startet Patentklage gegen neues Galaxy S3

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2012.

1. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Apple startet Patentklage gegen neues Galaxy S3

Das meinte ich nicht. Ich wollte wissen, über was du eigentlich schreibst.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Vielleicht erfasse ich es besser, als es Dir lieb ist ... weil ich mich täglich damit beschäftige ... und weil ich überzeugt bin, daß Arbeit geschützt werden muss ...

Du hingegen bist offenbar rein auf der Konsumentenseite anzutreffen ... das war schon ersichtlich, als Du Dich über die Preise im Appstore beschwert hast ... während mir klar ist: Arbeit muss bezahlt werden ...

Denn, so wenig wie Du arbeite ich für Luft und Liebe ...

3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Du kommst die ganze Zeit mit Beispielen die Du dir aus den Fingern saugst. Fakt ist hingegen, das es Mäzene gab die ihre Erfinder eingesperrt haben damit sie nichts verraten können. Wahrscheinlich Mangels Patentrecht. ;)

Und das ist nur ein Beispiel. Das war damals durchaus üblich.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
  4. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich leiste ja auch richtige Arbeit. :D

Abgesehen davon hab ich ne Website mit jeder Menge kostenlosen Angeboten und einer ganzen Anzahl von selbst verfassten und nützlichen Beiträgen. Auf dieser Website biete ich unter anderem Software an, von der ein Programm sozusagen Marktführer ist inzwischen alle anderen Programme komplett vom Markt verdrängt hat. Diese Software ist Open Source und jeder kann sie verwenden oder verändern wie er will.

Das kann ich mir leisten, weil ich gut in meinem Job bin und ausreichend Geld mit dem verdiene, was ich mache.

5. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ganz schlechtes Beispiel. Porzellan wurde in China erfunden. Hätte es damals ein Patentrecht wie heute gegeben, hätte er die Ergebnisse seiner Forschung gar nicht verwenden dürfen, weil er vom chinesischen Patentinhaber verklagt worden wäre. ;)

6. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Also doch ein gutes Beispiel. :D

7. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Na super!
    Jetzt fängt hier auch schon ein unnützer Krieg zwischen zwei Parteien an.

Fakt ist doch : Die Entwicklung im Smartphonebereich ist maßgeblich von Apple angestossen worden. Mit den i-phones haben sie eine Richtung vorgegeben, an die sich andere anhängen - was auch gut ist, da wir sonst irgendwann die unterschiedlichsten Standards hätten und jeder für sich den No.1 Platz in Anspruch nehmen wollte.

Und warum soll Samsung nicht auch in die Richtung gehen. Wenn sie dann allerdings die Eckpfeiler von Apple verwenden, dann können sie das tun, wenn sie auch für die entsprechenden Lizenzen zahlen. Die Trickserei durch leichte Veränderungen ist da eher billig.
    Und klar, Apple hat nach "gewaltigem Start" auf dem Gebiet der Smartphones einiges verschlafen und die Konkurrenz hat sie in vielen Bereichen überholt.
    Natürlich ist es jedem I-phone Besitzer bewusst, dass das Galaxy SIII dem I-phone wohl weit überlegen ist - aber, hey - das SIII ist nun einmal kein apple I-phone.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und ab hier disqualifizierst Du Dich endgültig.

End of File: Ignore = on

9. harry_G

harry_G Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X

Ist das Image erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert. :rolleyes:

Und wieder vor einem kalifornischen Gericht. Wie praktisch. Das Urteil kann man sich ja denken. In der verkorksten Justiz der USA gilt vor allem eins: erst die USA, dann die USA und zum Schluss die USA. Wer eins und eins zusammen zählen kann kommt dahinter was hier Sache ist, nur die Apple-Fanboys in aller Welt feiern das Urteil.

Diese Firma ist dermaßen lächerlich. Will sich durch peinliche Klagen ein Monopol erschleichen. Ich brauche euch nicht zu sagen, was ich von solchen Unternehmen halte.

10. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt isser beleidigt. :D