1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple startet Patentklage gegen neues Galaxy S3

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.887
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Beflügelt vom Triumph im kalifornischen Patentprozess gegen Samsung dreht Apple richtig auf: Zwei neue Spitzen-Geräte der Südkoreaner sind jetzt auch Ziel einer Klage. Das Verfahren läuft vor dem selben kalifornischen Gericht, wie der jüngst haushoch gewonnene Prozess.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple startet Patentklage gegen neues Galaxy S3

    Hallo Apple, langsam werdet ihr lächerlich...:winken:
    Nehmt zur Kenntnis, dass eure Geräte nunmal schlechter sind als die von Samsung...
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Apple startet Patentklage gegen neues Galaxy S3

    Großer Fehler ... selbst wenn sie gewinnen (was fraglich ist), verlieren sie Sympathien und damit auch Käufer ... langfristig kann sich das zu einer Pyrrhusstrategie entwickeln ...
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Apple startet Patentklage gegen neues Galaxy S3

    Warum kommen sofort unsachliche Troll Kommentare? Haben es die Apple Gegner wirklich so nötig? Solche Kommentare sind kindisch, offTopic und dienen nur dazu, Streit zu provozieren ... Welche Geräte 'besser' sind, hängt wohl ausschließlich von den Bedürfnissen der Nutzer ab ...

    Es sollte wohl möglich sein, eine sachliche Diskussion zu führen ... und wenn nicht: Einfach mal nichts schreiben ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Apple startet Patentklage gegen neues Galaxy S3

    es würde mich jedenfalls sehr irritieren, wenn das Urteil dieses Laiengerichtes das endgültige Urteil wäre. Aber kein Wunder, dass Apple da gerne eine Zugabe hätte...
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Apple startet Patentklage gegen neues Galaxy S3

    Wenn das Urteil nicht passt, wird es als 'Laiengericht' abgetan ... schön, wenn man sich die Welt ala Pippi Langstrumpf so machen kann, wie sie einem gefällt ... :winken:
     
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple startet Patentklage gegen neues Galaxy S3

    Wieder einer der Apple Jünger...:rolleyes:
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Apple startet Patentklage gegen neues Galaxy S3

    Wird Zeit das Samsung Apple verklagt.
    Die hatten zu erst runde Ecken und Kacheln :).

    Aber haben wohl vergessen das ganze zu patentieren ;).
     
  9. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple startet Patentklage gegen neues Galaxy S3

    Mich wundert die ganze Klagerei von Apple gegen Samsung sowieso, vor allem wenn man mal bedenkt, wer ganze Teile des Innenlebens eines I-Phones so baut.;)
     
  10. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Apple startet Patentklage gegen neues Galaxy S3

    Merkste selber wa? ;)

    Diese Diskussion ist glaube ich mehr als mühseelig. Ich hatte das S I, dann nen BlackBerry Bold , dann zuletzt das SIII und nun wieder den Bold rausgekramt. Der Bold ist von der Verarbeitung und zuverlässigkeit (Abstürze) den Samsung Kisten überlegen. Meine Frau hat nen IPhone 4 und war vorher absolut kein Fan von Apple, aber langsam muss ich auch zugeben, das es in Sachen Verarbeitung+Software+Beständigkeit einfach bombe ist. Sie hatte in über 15 Monaten kein einzigen Absturz, unvorstellbar bei Android und BlackBerry. Werde wohl in der Verlängerung auch wechseln zu IOS. Was bringt mir das angeblich neueste etc. wenn es einfach nicht beständig läuft und man sich mit Abstürzen rumschlagen muss. Ganz zu schweigen von der Verarbeitung der Produkte.
    Und Apple hat nun mal recht, wenn sie Samsung auf Teufel komm raus verklagen. Ich würde euch gerne mal erleben, wenn jemand eure Ideen klaut und eure Produkte kopiert. Da würde der kleine Tischlermeister um die Ecke auch verrückt werden.
     

Diese Seite empfehlen