1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple stößt Microsoft vom Technologie-Thron

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2010.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Apple stößt Microsoft vom Technologie-Thron

    Japp. Gnome ist näher am Mac OS, gefällt mir persönlich aber besser als KDE.
    Weil irgendein Nerd einen ausgemusterten Apple geschenkt bekommen hat und weil es in der Szene ein regelrechter Sport ist, Linux sogar auf den Toaster zu portieren. Ich find's gut, denn meine vertuxte D-Box 2 tut nach wie vor ihre Dienste. :)
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Apple stößt Microsoft vom Technologie-Thron

    Also wir hatten damals einen Atari im Geschäft.
    Damit wurden nicht nur die Büroarbeiten gemacht sonder auch die Planungen für den Kunden bei dessen Anwesenheit.
    So wie in Möbelhäusern und Küchenstudios.
    Die Vorgabe für den Atari kam aber vom Zulieferer der Möbelteile weil der auch die Software gestellt hat.
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Apple stößt Microsoft vom Technologie-Thron

    Auf jedenfall nicht in Europa weil man es hier nicht kaufen kann. Also nicht unter dem Namen Zune :D

    Zu dem ist es keine I Pod Kopie sondern ein Mp4 Player also ein Mp3 Player der neben Mp3/WMA auch Videos abspielen kann. Der I Pod ist nicht der Anfang der Mp3 Player , nur weil Apple das behauptet.
    Apple hat eine Propaganda drauf da würde sogar Goebbels rot werden.
    Zb die große Lüge es gäbe keine Viren beim MAC
     
  4. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Apple stößt Microsoft vom Technologie-Thron

    Apple stößt Microsoft vom Technologie-Thron

    na und - aber nur wegen Telefon oder Musikplayer

    beim Computerbetriebsystem in Europa ist Apple alles andere als Marktführer
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Apple stößt Microsoft vom Technologie-Thron

    Welch Wunder wenn es den Leuten beim neuen Aldi PC zwangsverkauft wird.

    Ich habe jetzt so einen kleinen Multiplayer für mp3.
    Der ist auch winzigweich verseucht.
    Kein Wunder das andere Nutzer das Ding als umständlich zu bedienen beurteilen. :eek:
    Typisch eben. :eek:
     
  6. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Apple stößt Microsoft vom Technologie-Thron

    stimmt. gibt ca. 2 stück.
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Apple stößt Microsoft vom Technologie-Thron

    Apple Macintosh-Viren

    Ich nutze selber Linux und habe dort trotzdem ein Antiviren Programm laufen. Es gibt bei Mac/Unix/Linux Viren. Die haben es zwar schwerer aber es gibt sie und es ist ein Fehler so etwas auf die leichter Schulter zu nehmen.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple stößt Microsoft vom Technologie-Thron

    ich weis, was APPLE alles macht! darum gehts jetzt aber gerade nicht!

    nicht wirklich. umbrüche auf dem bildschirm entsprachen oftmals nicht den umbrüchen auf dem drucker!

    ein AMIGA kam im büro vielleicht nicht so gut. aber ein ATARI ST mit dem 72Hz-monocrome-monitor war durchaus für büroarbeit zu gebrauchen!

    bis version 3.x mochte ich den KDE! aber 4.x gefällt mir irgendwie nicht mehr! aus unerfindlichen gründen mag ich den FVWM2!
    naja...PPC bedeutet ja nicht zwangsläufig MAC! es gab auch "normale" PPC-computer!

    in einem TV-laden hab ich auch mal einen stehn sehn, der als kasse benutzt wurde!

    hmmm...das kann der IPOD aber auch...mal abgesehn von WMA...aber wer will schon freiwillig WMAs abspielen?!

    habe ich das behauptet? nein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Apple stößt Microsoft vom Technologie-Thron

    Sind wir doch mal ehrlich : die Mehrzahl der Homecomputerbesitzer in den 80ern, mich eingeschloßen, hat die Dinger zum Zocken gehabt - egal, was man sonst noch damit machen konnte. :rolleyes:
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple stößt Microsoft vom Technologie-Thron

    Yellow Dog Linux zum Beispiel kann man nicht nur auf einem PowerPC-Rechner von Apple, sondern auch auf der Playstation 3 installieren.