1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple siegt in US-Patentprozess gegen Samsung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2012.

  1. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Apple siegt in US-Patentprozess gegen Samsung

    Was genau ist daran bitte realitätsfern? Das war nicht mal eine Meinungsäußerung sondern nur die Wiedergabe von unwidersprochenen Fakten.
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple siegt in US-Patentprozess gegen Samsung

    Viele Leute die Android haben, kaufen die Geräte eben weil sie kein Apple wollen. Denen geht ein Konzern, der die prüde US Moral allen aufzwingen will gegen den Strich. Da ist das Design sekundär.
     
  3. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple siegt in US-Patentprozess gegen Samsung

    Gutes Urteil, freut mich sehr! Vor allem nachdem dieses interne Samsung Dokument aufgetaucht ist, wo sie Punkt für Punkt die Kopiererei in Auftrag gegeben haben.

    Das Urteil finde ich ebenfalls positiv für den Markt. Andere Hersteller, z.b. Nokia und MS, haben ja Alternativen gefunden, die eben nicht an Apple erinnern. Vielleicht schafft Samsung das ja jetzt auch, und ein dritter Bedienansatz kann doch auch nicht schlecht sein...
     
  4. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple siegt in US-Patentprozess gegen Samsung

    ich zitiere mal:

    Als Apple 2007 das iPhone vorstellte, traf Samsung das offenbar völlig unerwartet. "Die ganze Zeit haben wir uns auf Nokia konzentriert", steht in einem internen Memo von JK Shin, der bei Samsung die Mobil-Sparte verantwortet. "Verglichen mit dem unerwarteten Mitbewerber, Apples iPhone, ist das wie Himmel und Hölle - eine Design-Krise". Eigentlich wollte Samsung diese interne Nachricht unter Verschluss halten. Ausgerechnet in dem laufenden Gerichtsprozess gegen Apple, ist es nun aber doch auf dem Tisch. :eek:

    iPhone sorgte bei Samsung für "Design-Krise" « DiePresse.com
     
  5. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple siegt in US-Patentprozess gegen Samsung

    Ist ja ne tolle Sache hat aber nichts mit der Gerichtsentscheidung zu tun...
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple siegt in US-Patentprozess gegen Samsung

    Doch
    Ich denke mal ein paar der Geschworenen haben iPhones also entscheiden sie für Apple. Die anderen denken USA USA USA.

    Und das reichte dann.
     
  7. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple siegt in US-Patentprozess gegen Samsung

    Ja, genau so wars...
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple siegt in US-Patentprozess gegen Samsung

    Amerikaner sind sehr patrotisch. Wieso sollten sie gegen ein US Unternehmen entscheiden?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple siegt in US-Patentprozess gegen Samsung

    Diese Urteil ist für mich hanebüchen, soll Konkurenz verhindern und kommt ausgerechnet von einem Anbieter der für seine Restriktivität bekannt ist.

    Ich persönlich würde übrigens jede Apfel-Produkt meiden. Aus Prinzip.
     
  10. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple siegt in US-Patentprozess gegen Samsung


    Und ich dachte das Urteil kommt von einem ordentlichen Gericht;)