1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple setzt sich gegen Samsung-Tablet durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2011.

  1. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Apple setzt sich gegen Samsung-Tablet durch

    Eigentlich darf man Apple nicht sauer sein. Die wissen aktuell schon wie ihre Zukunft aussehen wird. So traurig es ist, das einzige geniale Gehirn von Apple, Steve Jobs, liegt im sterben und andere Hersteller holen gleichzeitig in allen Bereichen auf. Apple hat seinen Zenit überschritten und der Schlitten fährt langsam bergab. Und weil man so viel Schiss hat, klagt man sich fröhlich durch die Gegend.
    Andere Hersteller protzen mit Neuerungen, z.B. mit dem auf der IFA vorgestellten Samsung Galaxy Note, und Apple weiss nicht welche Baustelle sie zuerst flicken sollen.

    Und diesen Trend mache ich gerne mit, hoffe bald mein iPhone 3GS bei ebay zu verticken, und mir dann endlich ein anständiges Smartphone zu kaufen ;)
     
  2. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple setzt sich gegen Samsung-Tablet durch

    Als hätte Steve Jobs sich allein das iPad, iPhone oder den iPod ausgedacht hat – auch wenns in der Öffentlichkeit so gewirkt haben mag weil er sie vorgestellt hat, aber die Entwicklungsteams sind ja nachwievor dieselben, da ist ja keiner gegangen in letzter Zeit.