1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple setzt sich gegen Samsung-Tablet durch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2011.

  1. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Apple setzt sich gegen Samsung-Tablet durch

    Apple hat ja sogar den "Ei Pott" geklagt.
    (Und tatsächlich recht bekommen :eek: )

    Das sagt mir alles über diese Firma.
    Mir kommt davon jedenfalls nix ins haus.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Apple setzt sich gegen Samsung-Tablet durch

    Lachhaft, Apple sollte auch mal die TV Hersteller verklagen. Flache Geräte mit schwarzen Rahmen und abgerundeten Ecken gibts da auch.

    Gut das ich mein Galaxy Tab 10.1 schon hab, gutes Gerät! :D
     
  3. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple setzt sich gegen Samsung-Tablet durch

    Ja das ist echt absolut lächerlich - so ein Patent hätte finde ich nicht einmal angenommen werden dürfen ROFL

    "Geschmacksmuster" für einen Tablet-Computer - das ist genau so idiotisch wie damals die Software-Patente wo der Ladebalken und ähnliches patentiert werden sollte was ja zum Glück dann auch nicht geklappt hat.

    Ich bin zwar auch absolut kein Fan von Samsung aber das was Apple hier macht ist wirklich mehr als lächerlich - nur weil sie selber keine Produkte die State of The Art sind hin bekommen (oder dies aus Kostengründen einfach auch gar nicht wollen) räumen sie sich die Konkurrenz eben juristisch aus dem Weg :wüt:

    Ich fand es schon schlimm genug wie sich Apple immer durch andere "fiese" Aktionen & exklusivrechte an was Gott weiß allem (tonnenweise Apps exklusiv für iOS, FairPlay DRM nicht an Drittanbieter lizenzieren um keine iTunes kompatiblen Konkurrenz-MP3 Player zu zu lassen usw.) Vorteile verschafft hat um ihre bestenfalls mittelmäßigen Produkte zu Höchstpreisen zu verkaufen - aber dass sie jetzt auch noch anfangen Konkurrenz-Produkte mit absurden Patenten zu verbieten das ist ja gleich noch einen Zahn schärfer!

    Dass die Apple Fanboys das freut ist mir klar denn die meisten von denen können ja eh nicht mehr klar denken sobald es um Apple geht ROFL

    Man muss sich nur mal überlegen dass die Telekom-Hotline am vergangenen Montag von Apple-Fanboys überlastet wurde die sich alle für das iPhone 5 (zu dem es wohl gemerkt noch keinerlei Infos über irgendwelche Features noch über den Preis gibt!!!!!!) vormerken lassen wollten :eek:

    Das mit der Telekom-Hotline weiss ich da mein kleiner Bruder leider auch Hardcore Apple-Fanboy ist und sich auch vormerken hat lassen :(

    mfg

    karlmueller

    p.s. mit Apple-Fanboys meine ich ausdrücklich NICHT normale Apple Kunden sondern nur solche die einfach weil sie Apple cool finden dann alle Apple Produkte automatisch als super toll ansehen & unbedingt haben müssen
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple setzt sich gegen Samsung-Tablet durch

    doch, doch, man glaubts nicht, aber es geht noch sehr viel schwachsinniger:
    Apple Objects to Chinese Food Company’s Logo | News | The Mac Observer
     
  5. AW: Apple setzt sich gegen Samsung-Tablet durch

    eigentlich könnte doch jeder Besitzer eines Apfelbaums gegen Apple klagen, da die ja das Logo auch von den Apfelbaumbesitzern geklaut haben. Einfach so n Appel nachmalen. Das geht gar nicht..unter Schadensersatz von mind 1 Mrd US$.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Apple setzt sich gegen Samsung-Tablet durch

    Eigentlich hat Apel mit diesem Urteil überhaupt nichts ereicht. Die Samsung Tablets dürfen in Deutschland ja trotzdem verkauft werden, nur eben nicht direkt von Samsung Deutschland.

    Für den Kunden ändert sich damit also nichts.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Apple setzt sich gegen Samsung-Tablet durch

    Das macht das ganze noch mehr zu einem schlechten Scherz!
     
  8. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Apple setzt sich gegen Samsung-Tablet durch

    Das hängt davon ab, welches Ziel Apple mit der Klage versucht zu erreichen. Die tatsächlichen Hintergründe / Ziele wird Apple der Presse mit Sicherheit nicht unterjubeln. Da kann hier spekuliert werden bis zum geht nicht mehr.

    Und das in dieser Firma Schwachköpfe arbeiten, die ihr Handwerk nicht verstehen, wage ich persönlich zu bezweifeln.
     
  9. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Apple setzt sich gegen Samsung-Tablet durch

    Ich frage mich auch wie ein Tablet anders aussehen soll selbst in dem Film 2001: Odyssee im Weltraum aus dem Jahre 1968 gibt es so etwas wie ein Tablet hat halt nur ein paar Knöpfe mehr . Da traut man sich ja nicht mal mehr in einen Apfel zu beißen .
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2011
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Apple setzt sich gegen Samsung-Tablet durch

    Naja, sie dürfen auch nicht damit werben.

    Aber das besorgt ja Apple :D

    "verboten gut" :cool: