1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple schmeißt Youtube bei iOS 6 raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2012.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    AW: Apple schmeißt Youtube bei iOS 6 raus

    Ja aber nicht die, die die Welt braucht!
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple schmeißt Youtube bei iOS 6 raus

    Klar. Von Sky-Go hängt die Welt ab. ;)
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Apple schmeißt Youtube bei iOS 6 raus

    Ja, zum wiederholten Male: Verkäufe 2. Quartal 2012, aber nicht Gesamtanteil am Markt ;)

    Bei Apple wartet gerade jedermann auf das iPhone 5 im Herbst.

    Nebenbei: ich hab kein Apple-Dingens, sondern ein SGS 2 ;)

    Aber man soll schon bei der Wahrheit bleiben.
     
  4. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann erklär mir mal warum manche Handys kein Update erhalten? Jeder sagt die Hardware sei zu schwach. Warum können die Hersteller dann nicht einfach darauf verzichten ihre eigenen Oberflächen einzubinden? Würde Leistung sparen. Das Nexus hat übrigen schon Jelly Bean. Das S3 meines Wissens nicht? Woran hängts? Das Nexus ist doch von der Hardware schlechter als das S3?


    Bin übrigens kein Apple Fanboy. Ich würde niemals soviel Geld für ein Handy ausgeben. Egal ob Apple, Samsung HTC oder sonstwer. Natürlich ist das S3 auf dem Papier überzeugend. Bringen tut es zumindest jetzt aber nichts bzw. wenig. Und in 1-2 Jahren wenn es was bringt gibt Samsung keine Updates mehr raus. Hat man ja am S1 gesehen.
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple schmeißt Youtube bei iOS 6 raus

    Dann bleib doch bei der Wahrheit und verfälsch die Diskussion nicht.


    So ist die Diskussion verlaufen.

    Es geht also um die aktuellen Verkäufe und nicht um die, die irgendwann mal stattgefunden haben.

    Es spielt nämlich überhaupt gar keine Rolle, wer irgendwann mal irgendetwas gekauft hat. Entscheidend ist die Situation jetzt.

    Wenn du nicht zugeben kannst, dass du einfach nicht richtig gelesen hast und dann auch noch ziemlich polemisch "Na Selassie" schreibst, fällt es wohl schwer, den eigenen Fehler einzusehen.

    Aber wie auch immer. Das hat ja alles gar nichts hiermit zu tun. Du hast irgendwelche alten Rechnungen offen und willst dich rächen. Schade für dich, dass das so nicht funktioniert. ;)

    Diskutiere sachlich und vermeide Polemik, dann wird das schon.
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple schmeißt Youtube bei iOS 6 raus

    Das hat erstens damit nichts zu tun und zweitens muss doch die neuste Android-Version nicht zwangsläufig die beste für jedes Smartphone sein. Die meisten Smartphones funktionieren ganz wunderbar mit Gingerbread. Da muss nicht auf Krampf auf ICS umgestellt werden. Das ist völlig sinnfrei.

    Und eigene Oberflächen verbrauchen eh kaum Ressourcen. Die größere Schwierigkeit bei neuen Versionen ist die Anpassung auf eigene Hardware.
     
  7. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und da ist dann ein Hersteller wie Apple im Vorteil, weil die in der Entwicklung auf die Hardware anpassen können und Samsung HTC oder sonst ein Android Hersteller das "fertige" Paket bekommen. :)
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple schmeißt Youtube bei iOS 6 raus

    Klar ist Apple diesbezüglich im Vorteil. Nur ist es wirklich so, dass 99% der Smartphones ganz wunderbar mit GB laufen und ICS nicht brauchen.

    Die funktionieren wie ne Waschmaschine, bei der man ja auch nicht jeden tag ins Netz guckt, obs ne neue Firmwareversion gibt. Manche Leute sind echt paranoid, wenn es um Updates geht. Die haben null Probleme, hauen sich was neues rauf, irgendwas geht schief und es wird gemeckert. Ich hab das noch nie verstanden. Wenn was läuft, dann läuft es. Da muss ich dann nicht mehr dran rumfummeln. Ich muss es nur pflegen.
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Apple schmeißt Youtube bei iOS 6 raus

    Und wie soll man dann künftig YouTube Videos abspielen, wenn kein Adobe Flash für Smartphones mehr verfügbar ist?
     
  10. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple schmeißt Youtube bei iOS 6 raus

    Schon mal was von dem Überbegriff "HTML 5 Video" gehört?
    YouTube liefert schon jetzt Videos im MPEG4/h.264 und webm Format auf der Desktop Homepage (ist aktivierbar unter youtube.com/html5) und auf der Mobile Homepage wird auch kein Flash mehr benutzt, die iOS YouTube App von Apple hat schon immer die MPEG4 Videos bezogen.