1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple ringt T-Mobile beim iPhone massive Zugeständnisse ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2007.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Apple ringt T-Mobile beim iPhone massive Zugeständnisse ab

    Naja, der Akku... Nach 2 Jahren kommt das Teil bei vielen eh in die Tonne und solange hat bei mir auch noch jeder Akku gehalten.
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple ringt T-Mobile beim iPhone massive Zugeständnisse ab

    Na, so wie bei diesem beknackten Tamagotchi wird es nicht laufen. Da mußten die Japaner wohl damals eine extra Europavariante mit auswechselbarer Batterie und Resetknopf entwickeln. :D
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Apple ringt T-Mobile beim iPhone massive Zugeständnisse ab

    Also mein Nokia Akku läuft jetzt bereits 3 Jahre tadelos (wurde ja auch gut gepflegt) :winken:
     
  4. domi2001

    domi2001 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box 1 mit DVB2000
    Nokia D-Box 2 mit Linux Neutrino
    Sagem D-Box 2 mit BN2.1
    Technisat SkyStar 2 PCI
    AW: Apple ringt T-Mobile beim iPhone massive Zugeständnisse ab

    Das ist ja auch Nokia-Qualität.
    Die Finnen sind ja nicht umsonst Weltmarktführer.

    Anstatt mir so ein doofes Gerät zu kaufen, bleib ich leiber bei meinem Communicator. Der kann mehr als das iPhone und ich kann selbst entscheiden, welchen Provider ich will.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Apple ringt T-Mobile beim iPhone massive Zugeständnisse ab

    Also ich bin mir sicher, das iPhone wird einiges an Bewegung in den Handy Markt bringen, da es doch äußerst Intuitiv zu Bedienen ist (ich hatte schon eines in der Hand und habs bedient).

    Das Touchscreen ist mal wirklich eine TOP sache von der Bedienung her, aber dann, ja dann hörts eigentlich schon auf. Alles andere gibt es im Prinzip schon finde ich, die einzige wirkliche neuerung ist die Bedienung. ALLES andere ist ja nur die Apple Software, und da wird es so kommen, das MS und wie se alle heissen nachziehen werden. Wird nicht lang dauern und dann kommen die ersten ernstzunehmenden Konkurrenten, auch vom bedienkonzept her.
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple ringt T-Mobile beim iPhone massive Zugeständnisse ab

    79 Seiten Rechnung von Apple-Netzpartner

    hier
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Apple ringt T-Mobile beim iPhone massive Zugeständnisse ab

    sehe ich auch so.
    [​IMG]:D
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Apple ringt T-Mobile beim iPhone massive Zugeständnisse ab

    Sehr schön. :)


    Wird das die Telekomm hier auch so handhaben? Kommt die Rechnung dann per Hermes- oder Postpaket?

    ____________