1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Quartalszahlen steigen - Aktie fällt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2012.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Apple: Quartalszahlen steigen - Aktie fällt

    Zur Hitzeproblematik:
    iPad 3 im Hitze-Test: So cool bleibt Apples Tablet - News - CHIP Online

    Klingt also nicht sooo tragisch ;)

    Greets
    Zodac
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Apple: Quartalszahlen steigen - Aktie fällt

    Was hältst du denn von dem Acer Iconia A 700?
    Immerhin mit Quad-core Prozessor, USB Schnittstelle, Micro SD Kartenslot und Full-HD Auflösung. Für den Preis kein schlechtes Gerät...
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple: Quartalszahlen steigen - Aktie fällt

    Das ist eines der 2, die ich oben genannt habe.
    Leider scheint der Prozessor mit der hohen Auflösung nicht klar zukommen.
    Deswegen die Lecks, Freezer, und Ruckler.
    Es gab zwar vor 2 Tagen von Acer ein Update, aber scheinbar gibts noch immer Ruckler, und heiß soll das Teil auch noch werden.
    Aber es läuft zumindest damit besser.

    System-Update verfügbar - Android-Hilfe.de

    Aber für den gleichen Preis erhalte ich das Ipad3.
    Also wozu das Acer kaufen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: Quartalszahlen steigen - Aktie fällt

    Und die iPod Verkäufe sinken weiter zugunsten von iPad und iPhone. Könnte mir vorstellen, dass irgendwann weniger iPod Varianten auf den Markt kommen.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple: Quartalszahlen steigen - Aktie fällt

    Naja klar ... bevor ich mir für über 200 € einen iPod Touch kaufe lege ich lieber etwas drauf und nehme das iPhone. Sonst trage ich den iPod mit mir rum und brauche trotzdem noch ein Handy um telefonieren zu können.

    Greets
    Zodac