1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple präsentiert voraussichtlich iPhone ohne Ohrhörer-Buchse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2016.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Du, mein Huawei ist sehr schick. Finde ich sogar schicker als ein IPhone. Aber man merkt, dir gehen die Argumente aus.

2. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Sag mal hast du eigentlich wirklich eine Ahnung wovon du da redest? Du musst da nichts "fummeln" du öffnest einen schlitzt und setzt die Karte ein, genau wie die Sim-Karte. Sonst nichts. Selbst behinderte Menschen schaffen das in der Regel in unter 10 Sekunden.

Wie gesagt dir gehen die Argument aus, deshalb bist du hier am herumtrollen. Geh doch lieber etwas an die frische Luft und genieße die Sonne. Aber verschwende deine Zeit nicht mit solchen dummen Argumenten, merkst du aber selbst oder?

timecop gefällt das.
  3. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Was faselst du von Argumenten, ich frage warum Menschen SD Karten in ihr Handy einlegen sollten, obwohl Sie es gar nicht möchten.
    Da interessiert micht dein Huawei überhaupt nicht
    Muss ich Dir jetzt ernsthaft den Begriff Zielgruppe und Käuferschicht erklären...
    Jungs kommt mal wieder runter von eurem Androidfieber

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Niemand kann sie beantworten. Es werden höchstwahrscheinlich wirtschaftliche Gründe sein, und nun?

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sei du glücklich mit dein an gebissenen Apfel und ich bin glücklich mit mein Huawei. Soll doch jeder das nutzen was ihn besser liegt. Ach der Vorteil von einer SD-Karte ist das ich die Karte jederzeit auch in ein neues Handy stecken kann ohne erst die Darten umständlich auf das neue Handy über bringen muss. Aber das ist meine Meinung die du nicht teilen musst.

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wer entscheidet denn was die Menschen möchten und was nicht? Beim Galaxy S6 haben sich viele beschwert, weil sie eben eine SD-Karte optional nutzen möchten wie beim Galaxy S5. Samsung hat darauf reagiert und beim S7 den Speicherkartenslot wieder eingeführt. Also was genau willst du eigentlich sagen? Alles ergibt überhaupt keinen Sinn was du hier vom Stabel lässt. Wenn überhaupt ist das deine eigene persönliche Meinung, aber eben nicht die Meinung der Mehrheit.

Winterkönig gefällt das.
  7. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Und wenn du die Bilder noch größer machst, ändert es nichts daran das ältere Menschen eine andere Vorstellung von Technik haben, Apple hat immer damit geworben es einfach und bedienbar zu halten.
    Für viele ist eine Speicherkarte einfach unnütz und auch der langsamere Speicher und Stromfresser.
    Die Apple Backup Methoden halte ich übrigens derzeit für die beste die es gibt, auch um Firmenhandys zu konfigurieren. Lediglich einige Passwörter müssen bei Gerätegenerationswechsel eingestellt werden.
    Im Privaten ist es das Gleiche und Itunes muss auch niemand verwenden um Daten vom und aufs iPhone zu bekommen.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das S6 war dafür unlgaublich schnell. Der interne Speicher war schneller als alles was du auf einer SD Karte kaufen kannst, ich war mit meinem S6 trotz anfänglicher Skepsis sehr zufrieden. Jetzt bei meinem S7 stehe ich vor dem Problem welche Mikro SD Karte ich mir kaufe. Wenn ich Speicher möchte der auch nur annähernd so schnell ist wie bei meinem S6, zahle ich deutlich mehr dafür als damals der Aufpreis für das S6 mit mehr Speicher.
    Und bevor du jetzt fragst ob man die Geschwindigksit braucht, JA!
    Alleine das Browsen in deinen Bildern ging rasend schnell. Du merkst die Geschwindigkeit erst wenn sie dir auf anderen Geräten wieder fehlt. Ein Beispiel? 5 GB Bilder von meinem Galaxy S4 per WLAN auf meinen NAS übertragen als Backup, rund eine Stunde. Das gleiche mit dem S6, 2 Minuten. Also rund Faktor 30 dazwischen.
    Bin mal gespannt wie schnell das dann mit dem S7 geht, meine SD Karte wird ein Kompromiss aus Preis und Geschwindigkeit, sie wird spürbar langsamer sein als der Speicher im S6.

Alles hat Vor- und Nachteile!

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Also wenn ich mal alt werde, weis ich schon was ich für ein Hersteller nehme. Und das ist ein Smartphone von Doro. Ist auf ältere ausgerichtet und günstiger als ein Apfel.

10. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Da könnte man dann z.B. ein Huawei P( mit 64GB internen Speicher nehmen, sollte das nicht reichen, könnte man noch zusätzlich eine 128 GB micro SD Karte implementieren, das klappt sogar schneller, als man nach dem Wort implementieren googeln kann. :D