1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple präsentiert neue Produkte erst am 21. März

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2016.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit Erscheinen des iphone 7 würde normalerweise das 6er zum "Einsteigermodell". Aber dann hätte man kein Gerät in der 4" Klasse, die auch noch gut nachgefragt wird.

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin auf die neuen iPads gespannt. ich erhoffe mir eigentlich eine Rückkehr des seitlichen Wahlschalters, mit dem man die automatische Ausrichtungssperre aktivieren kann.

3. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber irgendwie bist Du geistig noch nicht weiter gekommen, musst Du doch anscheinend noch immer in jedem Apple-Thread Deine Antipathie kund tun. Deine Apple-Antipathie steht Dir natürlich zu, aber worin liegt der Sinn, dies in gebetsmühlenartiger Weise kund zu tun? Diejenigen hier die es interessiert, haben inzwischen alle registriert, dass Du keine Apple-Produkte magst. Glaub mir. ;)

Yappa und arte gefällt das.
  4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Es gibt keinen Grund auf eine persönliche Schiene zu wechseln, auch als Apple User solltem einem gängige Höflichkeitsformen bekannt sein ;)

timecop gefällt das.
  5. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Ich kenne einige, die genug "Tagesfreizeit" haben, um sich ausgiebig dem neuesten Spielzeug von Apple oder Samsung widmen zu können, schließlich gibt's die ja schon für "0,- €" bei jedem Anbieter :D von daher ist das mit dem Neid inzwischen eher peripher. ;)

6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Aber andererseits ist das iPhone 5S als Einstiegsmodell immer noch zu teuer, und das Design das schon mit dem iPhone 5 kam und somit jetzt 3 1/2 Jahre alt ist vielen potentiellen Intressenten einfach nicht mehr frisch genug.

7. Heiko69

Heiko69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    war jemals ein Produkt von apple günstig? du hast recht, dass das design schon in die Jahre gekommen ist. allerdings empfinde ich das design recht zeitlos. interessant am 5s ist zum einen seine größe mit 4" und das es auf 64bit ausgelegt ist. damit sollte man noch ein paar Jahre die neue software aufspielen können.

der preisliche unterschied zwischen einem 5s und einem 6(s) ist ca. 100€ - also überschaubar. das war/ist aber bei apple nichts ungewöhnliches. das 5c (technisch das 5er) war preislich in der nähe vom 5s - wobei das 5s das erste iPhone war mit 64bit.

8. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    wer kann mir sagen, was dieses sogenante einsteigerphone kostet. ich meine natürlich nicht das teil, was erst vorgestellt wird.

9. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    64 Bit brauche ich eigentlich garnicht, prinzipiell reicht mir das iPhone 5 noch.

Nur LTE800 und das neue Design wären nett.