1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple präsentiert iOS 8 auf der WWDC 2014

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Dr Feeds, 3. Juni 2014.

  1. cook2211

    cook2211 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Apple präsentiert iOS 8 auf der WWDC 2014

    Ich persönlich finde es jedenfalls vollkommen ok, wenn ein Smartphone aus 2010 mit einer Singlecore CPU bei der Weiterentwicklung des OS zukünftig nicht mehr berücksichtigt wird. Käufer des 4 mag das ärgern, letztlich sollte aber jedem Käufer von betagteren Smartphones klar sein, dass das Risiko groß bzw. absehbar ist, dass das Smartphone bei kommenden neuen Versionen des OS nicht mehr berücksichtigt wird.
    Schließlich hat das 4er schon mit iOS 7 teilweise zu kämpfen.
     
  2. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Apple präsentiert iOS 8 auf der WWDC 2014

    "dämlich halten" bezog sich auf
    An Apple gibt es viel zu kritisieren, aber dass ein System mangels Leistung aus dem Upgradezyklus fällt eher nicht.

    Aber da ich Deiner Meinung nach ja ein "Apple-Jünger" bin erübrigt sich eine weitere Diskussion. Bewusste Diffamierungen muss ich nicht haben.


    Edit: ich hab übrigens aktuell auch das 4er und lebe damit, dass dieses Gerät bei IOS7 endet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2014
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.963
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Apple präsentiert iOS 8 auf der WWDC 2014

    Ja, Samsung hat mittlerweile offiziell bestätigt, dass sowohl das S3 als auch das S3 mini kein 4.4-Update mehr bekommen. Angeblich reicht der RAM nicht für Samsungs Touch-Wiz-Oberfläche.

    Statt dessen bringt Samsung sinnfreierweise ein Modell namens S3 neo raus, mit veränderter Hardware, damit dort 4.4 läuft.

    Muss man nicht verstehen, aber gut...