1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple packt aus: Das kann das neue iPhone 6

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2014.

  1. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Apple packt aus: Das kann das neue iPhone 6

    Das hat mit Geiz ist geil rein gar nix zu tun,sondern ob es einem das Wert ist.

    Ich persönlich geb nicht mehr wie 300€ für ein Smartphone aus,egal von welchem Hersteller.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple packt aus: Das kann das neue iPhone 6

    Interessant, wie auch bei diesem Thema Forum und Realität voneinander abweichen:
    Hier sagen viele, das neue iPhone sei ihnen zu groß.
    In der Realität sehe ich in der Bahn fast nur noch Leute mit den großen Handys a la S4, S5 rumlaufen.
     
  3. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Apple packt aus: Das kann das neue iPhone 6

    Mich nicht;)
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple packt aus: Das kann das neue iPhone 6

    Viel zu teuer, würde ich maximal 300 Eeuro dafür geben!
     
  5. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple packt aus: Das kann das neue iPhone 6

    Also ich nutze mein Lumia WP nun schon zwei Jahre. Ich weiß nicht warum man andauernd ein neues Phone haben muss. Alle Apps laufen, kann Whatsapp oder andere Messenger nutzen und das reicht auch vollkommen.


    Wozu brauche ich nun wieder ein Modell mit nen schnelleren Prozessor oder weiß ich was?


    In der Anfangszeit habe ich auch jede App installiert und fand das total "hipp". Mittlerweile nutze ich gerade mal 4-5 intensiv und der Rest ist vom Phone geflogen.


    Aber letztendlich muss jeder selber wissen wofür man sein Geld ausgibt. Und die apple Lemminge sind da sehr schmerzfrei und werden vor dem Laden wieder campen nur um sich ein "Statussymbol" zu kaufen. ;)
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple packt aus: Das kann das neue iPhone 6

    Niemand sagt, dass man andauernd ein neues Telefon haben muss. Mein iPhone 4 ist nun über vier Jahre alt und hakt an der einen oder anderen Stelle mittlerweile, weil App-Updates immer höhere Rechenleistungen fordern. Nicht umsonst wird es nun erstmalig für ein iOS-Update nicht mehr unterstützt. Trotzdem war ich immer sehr zufrieden und hatte in der ganzen Zeit drei oder vier Komplettabstürze - das ist ja nichts, wenn ich das mit gewissen Androiden von Freunden vergleiche. Vier Jahre alt werden die sowieso selten, bevor da erneuert wird... Man braucht ja nur unterwegs zu schauen, wer noch mit einem iPhone 4 herumläuft und wer mit einem ähnlich alten, z.B. Galaxy S2 - letztere und Ähnliche sieht man fast gar nicht mehr.

    Mit meinen vier Jahren bin ich sicher an einem Punkt, an dem man mal erneuern darf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2014
  7. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple packt aus: Das kann das neue iPhone 6

    Das iPhone6 Plus ist aber größer als ein Samsung Note 3. :eek:
     
  8. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: Apple packt aus: Das kann das neue iPhone 6

    Eine Frau kann ihr übergroßes Smartphone in die Handtasche geben... was tut ein Mann???
     
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple packt aus: Das kann das neue iPhone 6

    Naja, Star Trek ist in Sachen "Alltagstechnik" erstaunlich konservativ – so manches ist heute in der realen Welt schon weiter als da in Voyager...
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Apple packt aus: Das kann das neue iPhone 6

    Also ich hab mein S5 problemlos in der Hosentasche.