1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple packt aus: Das kann das neue iPhone 6

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2014.

  1. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Apple packt aus: Das kann das neue iPhone 6

    Die Produktion wird immer weiter nach Osten verlagert. Wegen der steigenden Kosten. Irgendwann sind sie einmal außen rum und wieder bei uns [emoji33]
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Apple packt aus: Das kann das neue iPhone 6

    Du musst dich nur langsam hocharbeiten.
    Als ich das erste Mal ein S3 (4,8") in der Hand hielt war es mir auch zu groß. Hatte damals ein S1(4"). Dann holte ich mir das S2 (4,3") und vor einem Jahr dann doch endlich ein S3. Da waren die 4,8" schon gar nicht mehr so groß. Das S3 habe ich jetzt gegen ein LG G3 (5,5") getauscht.
    Dieses ist aber (derzeit?) meine persönliche Obergrenze für ein Smartphone.
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.225
    Zustimmungen:
    4.133
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple packt aus: Das kann das neue iPhone 6

    Das bestreite ich jedenfalls nicht. Die Arbeitsbedingungen sind für normale Arbeiter in Ländern wie China keinesfalls als gut zu bezeichnen.
    Mein Kritikpunkt ist allerdings dass im Gegensatz zu den Unternehmen die Smartphones zu Discounterpreisen auf dem Markt anbieten es sich ein Hersteller wie Apple durchaus leisten könnte die Arbeiter die die Produkte fertigen angemessen zu bezahlen, Apple würde immer noch viel Geld verdienen, bei deren riesigen Gewinnmargen.

    Zumindest dürfte die Arbeit in der Landwirtschaft gesünder für die Leute sein, denn dort kommen diese nicht bis zu 12 Stunden am Tag mit giftigen chem. Substanzen in Berührung, so wie in der Produktfertigung.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Apple packt aus: Das kann das neue iPhone 6

    Das Prinzip Apple

    [​IMG]

    Aber eins muss man Apple wirklich lassen, Schülern wird beim Kauf eines iPhones ein sehr großzügiger Rabatt gewährt! [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2014
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Apple packt aus: Das kann das neue iPhone 6

    Täusch dich da mal nicht, die heutige Landwirtschaft nicht nicht mehr vollbiologisch, sondern in der Landwirtschaft gibt es mindestens genauso gesundheitsschädliche Tätigkeiten wie in den meisten Industrien. ;)
     
  6. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.225
    Zustimmungen:
    4.133
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Apple packt aus: Das kann das neue iPhone 6

    Nicht überall in der Landwirtschaft wird die chem. Keule geschwungen. V.a. können sich die Bauern diese chem. Mittel kaum leisten.
    Aber selbst wenn. Diese werden nicht täglich auf die Felder versprüht. Die Leute kommen mit weniger davon in Berührung als die Leute die ohne Schutzhandschuhe die chem. behandelten Gehäuseteile anfassen.
     
  7. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Apple packt aus: Das kann das neue iPhone 6

    [​IMG] BartHD
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Apple packt aus: Das kann das neue iPhone 6

    Ich muss nicht alles neue haben, schon gar nicht von Apple. Aber diese neuen Smartwatches, wären für mich interessant. Auch wenn die Applewatches teurer als andere sein dürften.