1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple Original „Foundation“ könnte der SciFi-Hit des Jahrzehnts werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    103.758
    Zustimmungen:
    1.026
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    In den deutschsprachigen Medien hat das kommende Apple Original "Foundation" nach dem SciFi-Klassiker von Isaac Asimov bislang keine große Rolle gespielt – dabei lässt der erste Trailer auf Serienunterhaltung hoffen, die der Konkurrenz mit Lichtgeschwindigkeit enteilen könnte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    ...des Jahrzehnts? Was reden die da: Des Jahrausends !!!!!!!
     
    -Loki- gefällt das.
  3. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Bin bei dem Teaser hin und hergerissen.

    Auf der einen Seite sind die Bilder fantastisch was mich hoffen lässt.

    Auf der anderen Seite sieht mir das ganze wieder nach Drama und Intrigen Mist aus.

    Bitte nicht noch mehr solchen GZSZ Scifi Mist!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    129.638
    Zustimmungen:
    13.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Glaubst Du das wirklich? Ich habe immer das Gefühl das die Trailer mehr Geld wie die Filme selbst kosten.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    28.698
    Zustimmungen:
    11.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wo genau im Foundation Zyklus setzt die Handlung der Serie denn ein?
    Ich habe die Bücher alle zuhause, und würde die vorher gerne noch einmal lesen...
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.202
    Zustimmungen:
    902
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Bücher sind einsame spitze. Wie man das filmisch umsetzen will, ist mir aber ein Rätsel. Kann man die Apple-Produktionen auch irgendwo als Nicht Apple-Konsument legal schauen, werden die z.B auf Blu Ray veröffentlicht?
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.668
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
     
  8. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    955
    Punkte für Erfolge:
    123
    Apple Plus kannst auch ohne Apple Hardware zu besitzen nutzen. APP gibt es für Fire TV und manche SmartTVs. Preis pro Monat 5 Euro und sind noch paar andere wirklich geile Serien dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2020
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  9. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oh, das war ironisch gemeint, bezogen auf die immer höher gegriffenen Superlative.

    Du hast meiner Meinung nach Recht.
     
    Gorcon gefällt das.