1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2013.

  1. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

    Keine Ahnung, darum geht es MIR auch nicht. Weiß ja nichtmal was bei dir Normalnutzung ist?!

    Exchange mit Android ist auf jeden Fall unter alles Sau was die Benutzung angeht.

    Und scrollen in größeren PDFs (Mailanhängen) ruckelt auf dem S3 auf jeden Fall viel mehr als auf meinem 4S - auch Fakt

    Btw. ist das S2 1 Jahr Neuer als das iPhone 4 - dann nimm das 4S -da läuft bei mir iOS 7 tip top
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2013
  2. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

    Android läuft doch mittlerweile auch auf den sog. Featurephones. Das ist nun kein Maßstab, warum Android mehr verkauft wird als iOS. Schau dir mal die Web-Zugriffszahlen an, komischerweise führt iOS da trotz weniger verkauften Geräten locker (63 zu 28%, iOS continues to top Android in mobile Web traffic | Apple - CNET News). Liegen die ganzen Android Dinger also unbenutzt im Regal rum oder werden die einfach nicht als Smartphone genutzt, sondern nur als "Handy" für SMS und Anrufe?

    Das ist auch schon ein paar Jahre alt. Meine Kollegin hat ein S3 Mini und da gibts wunderbar viele, typische Android Micro-Ruckler. Selbst beim S4 gibts sowas, siehe diverse YouTube Videos.
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

    Achso. Du meinst also, wenn du Andoirdphones tatsächlich so schlecht wären, wie hier von Comeet beschrieben, würden sie trotzdem in der Menge gekauft werden?

    Leider hast du die Aussage und die Probleme dieser Analyse eines einzigen Analysten auch nicht verstanden.

    Das iPhone 4 ist exakt 2 Jahre alt (gerechnet ab Verkaufsstart). Mein SII läuft mit Android 4.1 butterweich.
    Aber das es zu Rucklern kommen kann, schließe ich nicht aus. Im Gegensatz zu iOS kann man bei Android Widgets verwenden, die natürlich Last erzeugen.
     
  4. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

    3 Jahre!
    Nein, weil es kostenlos ist und somit keinerlei zusätzliche Kosten in dem Markt der "billigphones" (wo jeder cent Marge zählt,) verursacht. Was glaubst du wieviel Leute weltweit Telefone über 200€ kaufen? 10% 20%? - Der Rest kauft Telefone weit darunter und da gibt es bis auf eine handvoll WP8 Geräte keine Alternativen zu Android. Denn toll funktioiniert so ein 99€ Featurephone nicht. Wenn ich an Bottzeiten, Reaktion des Touchscrenns und Ladezeiten denke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2013
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

    Nuff said.

    Emails über POP/IMAP normal abrufen, SMS, telefonieren, Whatsapp, Facebook, etc. Frag mal wieviel Exchange privat nutzen.

    Mag sein.

    Weil du das sagst? :eek::rolleyes:

    Komisch. Mein neben mir sitzender Kollege hat ein 4s und da ruckelt iOS7 in bestimmter Situation deutlich schlimmer als jedes SII mit JB 4.1
     
  6. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

    Sinnlos mit Dir zu diskutieren, das dein S2 Kaffeekoschen kann, gerne. Es ging um Exchange im Firmenumfeld - nicht mehr nicht weniger, das deine Androidwelt jetzt daran zerbricht kann ich mir vorstellen, verstehen muss ich es trotzdem nicht.

    Aha und JB 4.1 ist wie alt? - 1,5 Jahre Was soll das? Für SMS und Facebook braucht man auch kein S2-4 da reicht auch ein 199€ Featurephone

    Das PDFhabe ich gesehen, dieses was ich verglichen habe hat geruckelt! Andere PDFS weiß ich nicht will auch gar nicht behaupten das das für alle gilt!!!!
    Wie gesagt mit Dir zu diskutieren ist sinnlos, ich widerlege Dir etwas fängst du mit dem nächsten, nicht zum Thema passenden Problem an.

    ich sag dir übrigens noch was, Achtung Erkenntnis : Android ist viel flexibler und ich kann alles installieren worauf ich Lust habe, Hammer oder?

    Nur interessiert das bei unseren Nutzungsansprüchen keine Nase
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2013
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    6.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

    Komisch, ich habe meins im August 2010 bekommen...:rolleyes:
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Apple: Neues iPhone mit gebogenem Display?

    Persönlich halte ich derzeit das Apple iPhone 5 für das intressanteste Smartphone. Das 5S ist nur unnötig teuer, das 5C hingegen sieht minderwertig aus.

    Generell hätte ich auch nichts gegen Android oder Windows Phone einzuwenden.

    Nur gibt es da kein Gerät das mit dem iPhone 5 vergleichbar wäre. Sondern entweder sind die Geräte realtiv mager ausgestattet (so auf Niveau zwischen iPhone 3G S oder iPhone 4) oder aber sie sind riesige Wuchtbrummen mit 4.5" - 5.5" Display, was mir einfach zu gross ist.

    Aber ein Smartphone das technisch mit dem iPhone 5 mithalten kann, dabei aber auch in der 3.7" bis 4.0" Klasse spielt, und kein billiges Plastikgehäuse sondern ebenfalls ein hochwertiges Gehäuse hat, ist mir bislang leider noch nicht untergekommen.

    Bei Nokia fand ich einst das N9 und Lumia 800 schickt. Aber heutzuge sind die eben auch nicht mehr up to date.

    Und das Lumia 820 wirkt einerseits optisch zu billig und kann beim Display nicht mithalten. Und das Lumia 920 und 925 sind leider viel grösser.

    Bei den Androiden sieht es meist ähnlich aus.